heute bei FD dilatierter Magen beim Baby festgestellt ????

Hallo,

ich bin in der 21. SSW. Bei der FD wurde heute ein stark vergrößerter Magen festgestellt. Auch nach ner 3/4 Stunde war er noch genau so groß. Kennt das jemand von euch. Der Arzt wollte noch nix dazu sagen, ich soll morgen noch mal zur Kontrolle kommen. Jetzt machen wir uns natürlich über Ursache und Konsequenz sorgen.
Wäre toll wenn jemand mehr dazu wüsste.

LG Anne

1

Hallo,

Du hast gefragt, also sag ich, was ich weiß. ABER das ist was, was du wirklich mit dem Arzt besprechen solltest.

Es KANN sein, dass das Kleine eine Anlagestörung des Magendarmtrakts hat. zb ein Duodenalatresie, also eine fehlende Anlage des Zwölffingerdarms. Das kann man aber gut operativ behandeln, FALLS es das wirklichs ein sollte!!!!!.

Drück dir alle Daumen, dass alles gut ist.

Ma