Könnte nur noch futtern!!!!!

Bin jetzt in der 31 ssw. Und ich könnte nur noch futtern.Anfangs ss hatte ich überhaupt keine Lust auf Süsses, mir würde richtig übel wenn ich süsses im Mund hatte.Seit der 26 ssw hatte ich wieder etwas Lust darauf ,doch jetzt könnte ich nur noch alles in mich reinstopfen, auch wenn ich keinen Hunger habe.danach habe ich ein total schlechtes gewissen, nicht wegen meinem Gewicht, sondern weil mein Baby bestimmt einen Zuckerschock bekommt wenn ich so viel süsses gegessen habe.

Ich zähl mal auf:
am Morgen eine ovi
2 osterschokoeier
trotz frühstück später einen Kipfel
vor dem Mittag nochmals ein osterei
zum Dessert Kinder delice
danach 4Prinzenrollen
später noch eine Hefeschnecke
und der Abend ist noch nicht vorbei!!!
am Abend kommen meisstens noch saure Apfelringe dazu
und wenn es spät wird ess ich vielleicht noch ein Joghurt oder Chips oder nochmals schokolade.

und so geht das jeden Tag!!
richtig viel Gemüse esse ich nicht,mein Mann kommt nicht nach hause am Mittag und meine Kinder.....
Ich mach schon Gemüse für mich, esse auch früchte aber nicht so viel,weil ich so Durchfall davon bekomme seit ich schwanger bin.
Ich bin jetzt 68 kg schwer hab bis jetzt 8 kg zugenommen.
Mich kümmert eher der Gesundheitsaspeckt
wie geht es euch so???


bis bald ,schoggitiger -mit hoffentlich Baby Nr.3 inside das hoffentlich Gemüse lieben wird.

1

Huhu,

mach dich mal nicht verrückt, solche Gelüste haben viele!
Ich hab sowas gar nicht, esse zwar recht viel Schokolade, aber auch nur 2 normale Mahlzeiten und hab 12 kg bisher zugenommen (32.SSW).
Ich ess 3 Duplo und n bisschen Weingummi meist so über den Tag. Also 400-450 Kalorien nur an Süßkram, wäre ne komplette MAhlzeit eigentlich...

2

mir gehts ganz genauso , hab selbst jetzt ein stück #torte in der hand :-D , mit dein 8 kg mehr bist ja aber noch ganz gut dabei , bei mir sinds schon 15 kg #schwitz , aber ich seh das ganz locker , war heute beim FA zur VU , da haben sie nix gesagt , nagut mein baby ist etwas groß und schwer , aber daran liegt es nicht , wurde sich wohl im et verrechnet ;-)

lg magdalena + #baby 31.ssw