28. SSW und ständig Kreislaufprobleme und Übelkeit !

Ich hatte während meiner ganzen SS nie Probleme mit Übelkeit oder so. Auch anfangs nicht. Aber jetzt so seit einer Woche ist es manchmal ganz schlimm. Erbrechen muss ich zwar nicht aber mir ist einfach nur übel. Dazu kommt manchmal ein Gefühl als wäre ich 3 Stunden Karussel gefahren. Meine Hebamme sagt das wäre der Kreislauf. Aber das ist echt nervig. Bekommt mein Baby mit wenn mir mal so schlecht ist ?
Und hat das noch wer in der Zeit ???
GLG Sweetmum 28.SSW

1

HUhu,

mit dem Kreislauf kämpfe ich seit der 22. Woche, mit Übelkeit hab ich seit 30. Woche wieder zu tun.
Hab auch nen sehr niedrigen Blutdruck.
Einigen hilft morgens vor dem Aufstehen was essen, mir hilft Koffein.
Also in Form von nem Becher Kaffee oder nem Glas Cola morgens, dann ists besser. Jedenfalls bin ich dann irgendwann gegen 11h recht fit und das reicht mir.

L.G.

Haruka 32.SSW