Baby Botosso in Troisdorf-Spich....war da schonmal jemand?

War da schonmal jemand von euch?
Lohnt sich das denn?
lg
kiwi & #baby Niklas Raphael inside 25. SSW

1

Huhu,
wir waren schon öfters da, haben da echt viel gekauft. Vieles ist wirklich deutlich billiger als im normalen Babymarkt. Haben da auch das Kinderzimmer bestellt, Kinderwagen und Kindersitze bzw. maxi Cosi.

Liebe Grüße,
Meike mit Jonas (21 Mon.) & #ei (7 SSW.)

2

Ich wollte nächste Woche mal hinfahren. Soll sehr gut sein!

3

Wir wohnen um die Ecke! Mir gefällt es super da. Noch besser gefällt mir Frechen, der ist einfach viel grösser.

Aber es lohnt sich preislich auf jeden Fall!

Viel Spass beim Shoppen!

LG Verena mit Lukas und Krümeline 16.SSW

4

Seh grad, du kommst aus Holzlar... Das ist ja nicht wirklich weit über die Autobahn! Und hier im Umkreis meiner Meinung nach der beste und größte Babymarkt (war aber auch noch nie in Köln deswegen)...

Lohnen tut es sich schon, weil die einfach viel Auswahl haben, wo andere Geschäfte nur die Hälfte anbieten... Aber ich finde, die babysachen sind so oder so überall schrecklich teuer, auch dort. Aber vielleicht gibt es was im Angebot!?

Wir haben unsren KiWa allerdings bei Wasser in Siegburg geholt, da er DORT im Angebot war!

Vielleicht fahrt ihr da auch mal vorbei!?

LG

5

Hallo,

also "Baby Botosso" finde ich auch total super. Die haben eine große Auswahl und gute Preise.
Den "Wasser" in Siegburg finde ich auch gut, hat eine kleine nette Auswahl.
Und welcher auch noch gut ist, ist das "Babynest" in Bonn. Der Laden ist ziemlich klein, aber die haben trotzdem erstaunlich viel oder können bestellen.

Wir haben jetzt schon den Kinderwagen, das Bett, Maxi Cosi mit Easyfix und -base, Badewanne und Zubehör und Stillkissen dort gekauft und die haben uns einen erstklassigen Gesamtpreis gemacht. Insgesamt viel günstiger als die Anderen.

Also ruhig überall umschauen und dann mit Eurer Liste Gesamtpreise erfragen.

Liebe Grüße
Meli08