Ist bei jemandem aus einem Mädchen plötzlich ein Junge geworden?

Hi,

hab mal eine Frage an euch. Ich hatte in der 20 SSW bei meiner Ärtzin und dann später noch in der 24 SSW bei einem 4D US (bei einem anderen Arzt) ein total sicheres Mädchen Outing. Der Doc. war sich so sicher, dass er mir versprochen hat eine Besen samt Putzfrau zu aufzuessen, wenns doch ein Junge wird. Nach zwei Jungs waren wir sooo happy darüber. Jetzt sagt meinen FA beim letzten grossen US auf meine Nachfrage hin es sieht für sie aus wie ein Junge. Das kann doch wohl nicht sein!!! Sie wär sich sich zwar nicht sicher, da das Baby in BEL liegt und wenn ich nicht gefragt hätte, hätte sie wohl überhaupt nichts gesagt, aber das kleine bischen hat mich jetzt so verunsichert. Trau mich jetzt nicht mehr mich auf ein Mädel zu freuen.

Was sagt ihr? Ist bei jemandem aus einem sicheren Mädchen doch noch ein Junge geworden?

1

Ja grins bei mir. Also meine 2 ss war es so. Kurz vor Geburt sagte aber fa dann, ups da hat sich was geziegt.....................pileman. Ich war schokiert sehr und weinte weil zimmer für mädchen war udn in schrank die klamoten auch und ich sprach ganze zeit mit mädhcne in bauch. Naja nun ist es Simon und wird am 22 10J jung grins

2

... hihi das kenn ich gut, bei mir wars ähnlich:

Ab der 15. Woche hieß es es sei die Tendenz auf einen Jungen, 19. Woche kam die sichere Bestätigung, und seit der 23. Woche heißt es nun, (ist jetzt 2 WOchen her!) dass es ein Mädel wird...

Ich bin auch hin und her gerissen, hab nun auch schon einige US-Bilder hier verglichen, da ich nur 3 Striche sehr unscharf erkennen konnte auf dem US. Mehr eben nicht, aber das heißt ja wieder nicht viel, kommt ja immer auf die Lage drauf an....

Ob es denn nun dabei bleibt, kann ich nicht sagen, wir haben erst in 2 WOchen wieder Termin zum US, mal schaun.....

Liebe Grüße

Jasmin mit #baby girl ? inside (25 SSW.)

3

Ich hoffe mir passiert das nicht...also nicht,das ich einen Jungen weniger lieben würde oder so!!

Aber alles ist nach einem Mädchen eingerichtet und wir haben einen Lila-Rosa-kinderwagen!!! #schock

Bei mir haben auch 2 Ärzte gesagt es wird ein Mädchen...auch bei 3 D Ultraschall!!!
Nicht,das sich da doch was versteckt hat!!

LG Isa

4

bei mir war es fast genauso..

in der 16.ssw sagte meine fä zu 85% ist es ein mädel ..

in der 18.ssw sagte sie dann zu 99% wird es ein mädel

am freitag war ich in der 20.ssw und zum 2.screening und da sagte sie.. ups ich glaube ich bin mir nicht mehr so sicher das es ein mädel wird :-)

wir mussten schmunzeln denn ich finde es nicht schlimm habe ja schon einen jungen und ein mädel zu hause..

bin nur gespannt was am 24.3 rauskommt wenn ich zum kh muss wegen us.. mein bauchgefühl sagt ja immernoch das es ein junge wird(hatte das von anfang an)

tja abwarten und tee trinken heisst es dann jetzt wohl ;-)

lg angela + #baby 21.ssw

5

Huhu
bei einer Freundin hieß es auch es sei ein Mädchen, sogar noch morgens vor der Einleitung wurde nochmal US gemacht und es hieß Mädchen. Hab nicht schlecht gestaunt als Mittags ne sms kam das Leon nun da ist den jeder war auf Leonie eingestellt:-p
LG Jenny

8

Grins also auch die FA sind nur Menschen lach. Ich ahbe inerhalb kurze zeit zimmer zu jungezimmer verwandelt und mein sohn der damals 6 war hat sich gefreudt das er bruder bekommt. Naja diesmal ist mädchen sehr grosser wunsch und ich hoffe es wird diesmal klappen? Wäre ehrlich schön

6

Guten Morgen,

also bei mir ist es gleich geblieben.Aber bei meiner Schwester war es auch ähnlich wie bei dir!!!

Es war bis zum 7.Monat ein kleiner Junge und dann plötzlich ein kl Mädchen.Und das Baby kam dann 6 Wochen zu früh und als ich dann ins Krankenhaus gefahren bin,haben sie mir dann einen kl Leon in die Arme gegeben!!!

Also ich glaub,ganz kann und soll man sich nicht drauf verlassen!!!!

Also wir wissen ja auch schon was es wird.Haben uns aber bei Namen beide Optionen offen gehalten!

Lieben Gruß
Sabrina+ Baby inside

7

Also meine Ärztin sagte damals auch es wird ein Mädchen.Habe mich riesig gefreut,alles in rosa gekauft,schon nen Namen ausgesucht und war total happy.Dann ein weiterer US und es kam raus das es jetzt doch ein Junge wird.Für mich ging die Welt unter :-(((( Hatte wochenlang nur geheult :-(((( Na ja aber ich musste mich ja damit abfinden und stellte mich auf nen Jungen ein.Dann war der Geburtstermin schon überschritten und ich musste in die Klinik und bekam nochmal nen US.....da sagte mir die Ärtzin das es ein Mädchen wird.Nun kannte ich mich gar nicht mehr aus.Traute mich auch nicht mehr zu freuen und wartete ab.Und letzendlich hatte ich dann einen Jungen im Arm :-)))) Also am besten nicht zu sehr freuen,obwohl ich Dich voll verstehen kann.

Bin nun auch wieder schwanger und würde mich sooooooo sehr freuen wenns ein Mädel wird,haben extra tagelang VOR dem Eisprung #sex da ja die weiblichen länger überleben.....aber was nun dabei rauskommt .......!?!?!?!?!?

Heute Nacht träumte ich davon das meine Ärtzin am US einen Jungen sah......na mal abwarten.
Ab wann kann man es sehen???? Kann mich gar nicht mehr genau erinnern.

11

Na freuen sollte sie sich schon, egal ob´s nen Junge oder nen Mädchen wird.
Und ich frag mich manchmal wirklich warum es so schlimm wäre wenn es kein Mädchen wäre! Es ist schon traurig das das für manch Schwangere nen Weltuntergang ist!!!
Warum könnt ihr euch nicht einfach freuen ein Kind zu bekommen???

16

die welt ging unter und du hast wochenlang geheult???
also manche menschen kann ich einfach nicht verstehen!
mir war es damals so egal was es wird!
erstens war ich froh das ich so schnell schwanger geworden bin (manche üben jahrelang) und zweitens wollte ich nur das mein kind gesund wird!
aber dann so drauf sein weil es ein junge wird..hoffentlich merkt er später mal nicht das du lieber ein mädchen haben wolltest..

sorry für die harten worte,ich will damit keinen angreifen aber ich kann sowas einfach nicht verstehen..

9

Also da sie letztes mal überhaupt nicht sicher war glaube ich jetzt einfach dem anderen Arzt. Mein Gefühl sagt einfach es ist ein Mädchen und der Kinderwagen ist auch mädchenhaft (kann man zum Glück aber noch umtauschen). Zur Sicherheit hab ich morgen noch einen Termin zum 3D. Hab noch über zwei Monate vor mir und es würde mich einfach verrückt machen.

An ein Outing bis zur 20 Woche würde ich nicht glauben. Aber in der 24SSW sollte es doch wohl sicherer sein! Bei meinen ersten zwei Jungs war es von Anfang an klar und jetzt diese Ungewissheit. Einfach doof.

10

Hi,

wir hatten in der 21ssw ein 100%tiges Mädchen Outing, und danach hat sich unsere Maus nicht mehr gezeigt. Hatten eigentlich die Hoffnung das wir noch ne bestätigung in der 29ssw bekommen. Aber nix da.
Mein damaliger FA war sich aber so verdammt sicher.
Meine jetztige Ärztin meinte, zwar auch das ist nen alter Hase der kennt sich aus, aber ich war beim Babysachen kaufen doch recht vorsichtig und hab fast nur neutrale Sachen gekauft. Mein Gefühl sagt zwar auch das es nen Mädchen wird, aber wir werden uns mal aberraschen lassen ob der Arzt wirklich recht hatte.

LG
d4rk_elf