BV wegen Psychoterror?

Erstmal #tasse für alle!

Also,seit mein AG weiß das ich SS bin,werde ich wie den letzten Dreck behandelt,es werden Dinge über mich gesagt die nicht stimmen und mein Chef hetzt die gesamten Mitarbeiter gegen mich auf,so das alle immer sauer auf mich sind und ich nie weiß weswegen! Obwohl alle wissen das ich im Sommer eine FG hatte!
Mittlerweile ist so viel vorgefallen,das ich heute unter Tränen mit dem Betriebsrat gesprochen habe und die meinten ich sollte mir von meiner Fä ein BV wegen Psychoterror geben lassen! Kann auch nicht mehr,jedesmal bevor ich da hin muß könnte ich losheulen!
Meint ihr das geht so einfach?


LG Anke

1

das kommt auf deinen arzt an.
wenn er der meinung ist, dass die situation in der arbeit schlecht für dich und dein kind ist, dann wird er es auf alle fälle machen.
aber hast du schon mal mit deinem chef gesprochen? warum er das macht und sprich deine kollegen doch einfach mal drauf an. was sie dazu sagen oder denken.

2

hab ich alles schon versucht! Aber es bring nix! Für ihn bin ich nix Wert,das hat er mir ins Gesicht gesagt! Und die Kollegen wissen dann plötzlich von nix wenn ich sie drauf anspreche!
Meine FÄ ist zugleich auch noch Psychologin,wenn mich einer versteht dann doch die oder?

4

oh oh. da macht arbeiten nicht wirklich spaß!!!
sei froh das du schwanger bist und aus dem laden raus kommst. bin mir sicher das deine fa dich versteht.
alles gute - knuddel
p.s. puh bin ich froh, dass ich hier einen super chef und kollegen habe, die mir ständig sagen, was sie nur nach dem 17.4. ohne mich machen sollen!!! aber ich will jetzt kein salz in deine wunde streuen - sprich mit deiner fa!! ich drück dir die daumen

3

Hallo Anke,
lass dich erstmal#liebdrueckund ich trink auch ne#tasse Tee mit.
Ich kenn deine Situation. Nur meine Chefin hat noch versucht aus meinem unbefristeten Vertrag einen befristeten zu machen und als ich das meiner Anwältin übergeben habe,wir können uns ja nicht alles gefallen lassen,hat sie angefangen alle Kollegen gegen mich zu hetzen und mich zu mobben. Ich hab auch mit meinem FA drüber gesprochen und hab auch sofort ein BV bekommen. Red mit deinem FA drüber,ich denke schon das er das macht.
Lass dich ni ärgern und denk an dein Baby.

Liebe Grüße,Jeany+Finnian inside!!!