alle die ihr drittes kind erwarten!!! geschlecht!

hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen was es bei euch diesmal wird?! und was ihr schon daheim habt #baby
ich hoffe ja insgeheim auf ein mädchen, hab ja schon 2 jungs! aber wenns diesmal wieder ein junge wird kann ich ihn ja nicht umtauschen ;-)

lg franziska+beni+bastian+#ei 17ssw

1

Hallöchen,

habe auch 2 Jungs und erwarte ein Mädel. #freu #huepf

Drück dir die Daumen,

Gruß,
Rehlein

10

hallo habe auch 2 jungs, 12 und 10 jahre, und jetzt soll eine mädchen sein.

viel glück.

16

Hallo,

ich habe 2 Jungs und unser 3. Goldschatz #baby ist auch ein Junge;-)

LG Su 28.SSW

2

hallo ich hoffe auf einen jungen hab ja schon ein pärchen

bin jetzt in der 10 ssw also dauert noch etwas bis wier es wissen

liebe grüße laleluu+ krümel 10 ssw

3

hey... bei mir ist es das 3. kind.aber überhaupt nicht mit deiner situation zu vergleichen... meine sind nämlich schon erwachsen.
ich fange komplett von vorne an. bin mal gespannt wie es wird. ist sicher nicht so einfach, wie die ersten ss.

4

also ich bin auch mit unserem 3.ss

hab einen großen jungen ( bald6J.) und ne kleine zicke 3J. hier

soll laut ZB und bisherigem US ein mädel werden
genaueres beim Fein US in knapp 14 tagen

LG

Moni 16+4 SSW +2 Kids an der Han

5

Hi,

ich weiß es nicht und laß mich, wie bei meinen beiden ersten SS überraschen. Aber zu Hause hab ich schon zwei Mädels und muß ganz ehrlich sagen, mir wäre ein Drittes Mädel am liebsten (bin glaub ich keine Jungensmami). Aber nehm es so wie es kommt (bleibt ja auch nix anders übrig ;-)

LG
Tanja 17.ssw

19

Hallo Tanja,

auch ich hatte damals schon zwei Mädels und habe mir Mädel Numero drei gewünscht.;-) Aber leider ;-) habe ich einen Jungen bekommen. Wir haben uns aneinander gewöhnt, aber ich sage jederzeit wieder ein Mädel bitte keinen Jungen.

LG Eva

6

Hallo Franziska,

ich bin zwar mit meinem vierten Zwerg ss, aber antworte mal dennoch. Ich habe bisher 2 Jungs und 1 Mädel (kamen abwechselnd). Klar, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich mir noch ne Tochter gewünscht, nehme aber gerne noch nen Racker! Wissen werden wir es aber erst im September, da ich mich wie immer überraschen lasse!

LG Katze

7

Hallo

ich habe auch zwei Jungs und bekomme jetzt ein Mädchen.

Lg Ramona

8

Hallo,

ich habe 2 Mädels und die bekommen jetzt noch einen kleinen Bruder #baby #freu

LG
Yvonne

9

hallo ich habe auch 2 junge 12 und 10 jahre und jetzt soll eine mädchen werden.


wünsche dir viel glück.