Woher weiß ich welche Still-Bh Größe ich nach der geburt habe??

he mädels, bin leider mit kleiner oberweite gesegnet-zu Beginn der SS hatte ich 80A und nun 80B, aber welche Größe hat man dann nach der Geburt??

LG Nadine

1

Hi, ich hab noch kleiner 70B, jetzt hab ich 75B, ich warte wie hier viele schreiben nach der Entbindung und mein Freund soll mir dann einen kaufen.Aber wie man das rausfinden soll,weiß ich auch noch nicht. Es ist ja von Person u Person unterschiedlich.

LG Anita

2

ca. 1 Größe größer wie kurz vor der geburt.
hatte meinen stillbh schon im kh gebraucht, würde mir schon einen mitnehmen an deiner stelle.kannst ja einen günstigen kaufen.

3

Hi, also ein körpchen größer und nicht umfang??

LG Anita

weiteren Kommentar laden
5

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich von der Körbchengröße am Ende der SS (ca. 8. Monat) eine Nummer größer kaufen soll - evtl. auch 2 Nummern, wenn man sich schon am oberen Rand der Größe bewegt. Entsprechende Messtabellen gibt es im Internet, z.B. https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Dessoushouse_Miedertruhe.store/CMD=START

Das gleiche gilt für den Unterbrustumfang. Wenn du am Ende der SS den äußersten Verschlusshaken benutzt, dann kauf lieber eine Nummer größer.

LG
frierschaf+Lämmchen (34. ssw)

6

Ich würde erst nach der Geburt einen Kaufen! Hatte vor der SS 75F, wärend der SS 80E und nach der Geburt erst 80G und nachdem sich alles eingependelt hatte 75G (wobei die Dinger unterschiedlich ausfallen können #aerger).

Man sagt zwar einfach ein Körbchen größer - was in meinem Fall passt - aber sicher kann man sich da nicht sein. WAS GANZ WICHTIG IST: nicht nur 2 oder 3 fach verstellbar! Anfangs ist der Unterbrustumfang noch größer und wird dann wieder weniger. Mein jetziger ist 6fach zu verstellen, echt klasse! Der passt immer!!! :-D

Lg Mandy und Nils *14.11.2008