Tragt ihr Bikinis oder Umstandsbadeanzüge???

Hallo Mädels!!

Ich würde sooooo gern schwimmen gehen und deswegen waren wir auch den ganzen Nachmittag auf der Suche nach ner Badebekleidung.... ich pass ja in nix mehr rein#schmoll

Jetzt hatte ich schon letzte Woche bei h&m einen Umstandsbadeanzug bestellt. Der sieht wenn man ihn in der Hand hat ganz hübsch aus, tragbar ist er aber leider nicht!!!

Ja.... das Problem: Ich trag mittlerweile schon ein F-Körbchen und die SSBadesachen sind bis max. C-Cup okay! Nun gut.... dann nehm ich halt nen "normalen" aber die gibt es in Elefantengröße auch nur im Omastyle#schmoll#aerger:-[

Was soll ich denn machen?????

Hat Jemand nen tollen Tip???


Vlg Nadine+#ei24.Ssw

1

Hallo!

Ich trage meinen ganz normalen Bikini und ein stretch-top drüber - und gut ist!
Habe ich bei allen kindern so gemacht...

Ich finde Umstandsbademode gruselig - oder sündhaft teuer!

lg

melanie mit nr.4

3

Das ist echt ne tolle Idee einfach noch ein Top drüber zu ziehen.... das wär mir wirklich nicht im Traum eingefallen!! Danke!!!
Ja sünhaft teuer und untragbar!!
Aber... Oberteile mit F Körbchen kann man halt auch nicht bezahlen...

lg

10

#pro genauso mache ich das auch!!!

Lg, ani

2

ja ich hab mir nen schlichten bei H&M gekauft
der sieht garnicht omahaft aus

wegen den viele streifen aus meinen vergangenen ss siehst einfach schöner aus.

sonst trag ich immer bikini, da sind mir die egal, nur in der ss reißen die ja auf und werden dunkel. bääähh

wir gehen 1x pro woche schwimmen mit den kids (lernkurse)

LG

Moni ab morgen 18.SSW + 2 Kids an der Hand

4

Ich trage blank!

*lol*

#freu

5

;-)...hoffentlich nur den Bauch....

6

*chichichichi*

;-) #freu

7

Hallo:-)

ich habe so einen Ss Badeanzug -ist nicht gerade mein Geschmack- die Farbe.der Schnitt...aber er hat mich nichts gekostet und er versteckt hinten...diese fürchterlichen Speckröllchen (ihr wisst was ich meine:-D)

Einen Bikini finde ich schön...aber leider nicht für meine verquanzte Figur#heul#heul#heul Aber wer eine schöne schlanke Figur mit Murmel hat...der kann es tragen.

Gehe doch mal in ein Miedergeschäft bzw.Dessous-Laden oder in einem Sanitätshaus, vielleicht gibt es da größere Größen. Irgentwas wird sich bestimmt finden.

lg
Sabrina

8

Hi ,
ich hab mir einfach einen billigen Badeanzug in 2 Größen größer gekauft. Das ging echt gut , sitzt zwar nicht überall perfekt aber zum schwimmen reichts.

Viel Erfolg beim Suchen und dann viel Spaß beim schwimmen ( das ist nämlich suuuper entspannend mit dem dicken Bauch !)

flosi

9

Ich finde mich im Bikini derzeit total schrecklich - also habe ich mir was hübsches bei Esprit gekauft :-D

11

ich war in einem umstandsmodeladen und habe dort ein bikini gekauft der war auch in E und passte in der ersten SS und nun trage ich ihn auch wieder

gehe einfach mal ins fachgeschäft und lass dich beraten +


lg pitri

12

Hallo Nadine,

ich habe meinen Bade Zweiteiler bei Baby Walz bestellt und der ist echt super gut und lässt sich super gut tragen.

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=509765&pPosition=9

#liebdrueck

Steffi und #ei#ei