Edelschimmelsalami - au Backe....

Hallo zusammen,

hoffentlich habe ich jetzt nicht den Vogel abgeschossen #schwitz.

Gerade eine neue Packung der kleinen Salamis von Aldi geöffent und zwei Stück (20g!?) davon verspeist - mir war danach.

Und dann!?

Steht auf der Packung hinten im Kleingedruckten "Edelschimmelsalami" - #schock

Werde mich zukünftig zurückhalten ... muss ich mir Sorgen machen!?

LG Fino

1

? Warum das denn? . Wegen dem Schimmel?. Das ist ein Zucht Schimmel und Du bist nicht die einzigste die das während der SS verspeisst hat. Dein FA hat dich doch aufgeklärt und Dir nach der Blutuntersuchung ect. gesagt was Du nicht darfst oder?.

Jetzt mach dich mal nicht bekloppt wegen irgendeiner Aussage!

Gruss
Sabine

Die während der SS Camenberkäse ohne Ende gegessen hat!

3

Hallo Sabine,

ich mach mir ja weniger Sorgen wegen der Salami - sondern mehr, weil ich das mit dem Edelschimmel überlesen habe....

Wird hoffentlich gut gehen......


LG und danke Fino

4

Sorry, aber was ist den so tragisch am Edelschimmel?. Ich durfte nur kein rohes Fleisch essen und das wars.
Klär mich mal bitte auf! :-D

Danke #pro

Sabine

2

Heeeeeyyy !!! Mir geht es genauso.

Ich liiiiiiiiiiebe diese Dinger !!! ALle drei Sorten!!!


Wie jetzt? Die dürfen wir auch nicht mehr???


Wirklich jetzt?

5

Also entweder man versucht, bestimmte (ohnehin sehr geringe) Risiken ganz auszuschließen und verzichtet dann eben auf Salami, oder man ißt sie - aber dann hinterher nicht rumjammern ...