Immer aggresiv :-(

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 12. Woche und meine "Stimungschwankungen" werden immer schlimmer. Ich raste wegen jeder Kleinigkeit aus und bin dann auf ewig auf 180....
wird das auch mal besser? Mein Freund traut sich schon gar nicht mehr irgend etwas zu sagen :-(

Ich habe es schon mit Entspannungeübungen etc versucht, aber es bringt einfach nichts. Komme nicht mehr zur Ruhe :-(

Ich bin über jeden Tip dankbar :-)

LG Jessi +#baby12. SSw

1

Naja, ich würde dir gerne nen Tip geben, aber kanns leider nicht...mir gehts ähnlich...ist echt anstrengend...man kann ja nix dafür irgendwie!!! Und mein Freund tut mir auch manchmal leid, weil er es immer abbekommt...

LG anni + #baby (16.SSW)

2

Hallo
Kann nur von mir reden, aber bei mir besserte es so ab dem 4./5. Monat. Fühle mich jetzt eigentlich ziemlich ausgeglichen. Durchhalten!

LG thyme

3

das wurde mir von meinem Freund auch vorgeworfen, fand das gar nicht so schlimm, aber naja... Wirklich was geholfen hat eigentl. nicht, aber jetzt in der 15. SSW ist wohl viiiieeelll besser lt ihm ;-)

4

ich muss dir Angst machen. ich bin jetzt in der 26. ssw. und das is nich besser, eher schlimmer geworden. hätte nich gedacht, dass sich das steigern kann. aber es geht. kann mich schon bald selber nich leiden.

5

Ich muß dir mal jetzt noch mehr Angst machen..
Ich bin jetzt in der 33ssw und es wird von Tag zu Tag schrecklicher!#schwitz
Ich bin genervt - Meine armen Männer!
Hoffe es wird bald besser!#schein

6

AHHHHHH nicht noch schlimmer, dann ergreift mein Freund die Flucht ;-) naja...

Trotzdem danke

7

Also tips dagegen kann ich Dir net geben,aber bei mir ist es net anderst.
Es war ne ganze Zeitlang echt supi,ich war entspannt und ausgeglichen und dachte schon wow,um diese blöden Hormonschwankungen kommst rum;-)
Tja,aber siet ca.4 Wochen könnt ich ständig ausrasten,bin total Eifersüchtig,alles und jeder nervt mich irgendwie udn mein armer Mann muss immer herhalten weil ich so ne Zicke geworden bin#klatsch.
Ich kann mich teils selber nicht mehr leiden und hab danach auch immer voll das schlechte Gewissen,aber denk so oft das mein Mann ein Verhältnis hat#klatsch,ich weiss ja das es net so ist,aber so blöde gedanken kommen mir immer wieder und ich hoffe das diese Zeit bald vorbei ist,denn ich könnt mihc täglich selbst dafür Ohrfeigen#schmoll..

Du siehst Du bist net allein..

Lg Dani + sammy 31.ssw

8

oh man wir sind schon hormongeplagt^^

würde dir ja auch gerne nen tipp geben aber ich bin genauso ich maule alles und jeden wegen jeder kleinigkeit an bin ständig gereizt schnell ebenso wie du auf 180 und sehe im mom in allem nur das negative und mache mir über so viele sachen gedanken

eine bekannte meinte am besten lass es an dir abprallen aber das geht irgendwie überhaupt nicht