15.SSW- kann ich joggen gehen ??

Hallo Mädels..

War heute mit meinen Freund joggen (also nur leichtes Joggen für ca. ne halbe Stunde).

Es hat soo gut getan die Sonne zu genießen und die Waldluft zu schnuppern #sonne


Es ist doch erlaubt oder spricht was dagegen??


LG Julie 15.SSW#huepf

1

Beim joggen wirkt die Schwerkraft ja nach unten und da ist in der Schwangerschaft nicht so gut... lass es besser sein und geh spazieren, das ist besser...

2

Man sollte lieber Walken gehen, da die Erschütterung schädlich sein kann fürs Kind (also beim richtigen Laufen) bzw Wehen auslösen kann.

L.G.

Haruka 33.SSW

3

Ich würde auch lieber normal laufen oder walken gehen, hätte da auch irgendwie angst,d ass da was abreißt oder so #hicks#schein

4

hi...
die eine sagen mit guten schuhen ist es ok. #kratz
die andern raten dir sehr ab...

mei arzt sagte mir, das es nicht gut ist! genauso wie reiten... wegen den erschütterungen...

würde auch besser spatzieren oder walken;-)

viel spass dabei, lg jessi 21.ssw