Wann habt ihr positiv getestet, wisst ihr das noch?

Hi,

mich würde einfach mal fragen wann irh postiv getestet habt?
NMT? Vielleicht schon Eher ? Oder später?

Nur früh oder auch zu einer andren Tageszeit?

Danke
LG
chrissy

1

Ich hatte Ende Juli so 3-4 Tage nach ausbleiben meiner Periode getestet.
Ich halte von den Frühtests nichts.

LG und #klee


sailing08
ET-20

2

Habe erst 2 Tage nach NMT getestet. Nachmittags fett positiv!

LG

3

Hi,

ich hatte einen Tag nach NMT am Mittag/Nachmittag positiv getestet.

LG Danni

4

Hab auch erst 7 Tage nach NMT getestet. Spät abends und sowas von positiv ;-)

5

Hallo!

Ich hätte sonntags meine Mens bekommen müssen, als sie am Montag nicht da waren, wusste ich eigentlich schon, dass ich schwanger war. Dienstags habe ich dann abends den ersten Test gemacht, der auch schwach positiv war. Den nächsten Test habe ich dann am Freitag morgen gemacht und der war dann eindeutig positiv.

Liebe Grüße,
Jessi 24ssw

6

Ich sollte Samstags meine Regel bekommen. Montags habe ich den Test gekauft und wusste sofort, das er positiv ausfallen würde.

7

Ich habe 3 Tage nach NMT getestet. Zuerst mit einem normalen SS-Test (Femtest) mit Morgenurin. Der wurde erst nach 20 min positiv. Danach habe ich mir den digitalen Test von Clearblue besorgt und Mittags getestet. Der hat mir nach 20 s angezeigt dass ich schwanger bin.

Nunja und heute starte ich in meine 28. SSW.

Lg Ulrike

8

als ich an meinem eigentlichen NMT teste war negativ. Hat sich alles böse verschoben.

Hatte 4 wochen nach meiner letzten regel erst den ES!

und somit intuitiv 12 tage nach ES getestet und schwupps war der positiv, wir konnten es gar nciht glauben.

9

Hallo Chrissy,

nachdem ich daran nicht gedacht habe,dass ich schwanger sein könnte habe ich eben erst paar Tage später getestet.
Hätte meine Tage auf nem Freitag bekommen müssen, Sonntag abend der erste Gedanke daran und Montag dick positiv getestet.
Musst mal in meine VK schaun da sind glaub ich noch Bilder drin.



LG