Größe und Gewicht in der 29. / 30. Woche?

Frage steht ja schon oben. Hab nämlich noch ein bisschen hin bis zu meinem nächsten FA Termin und bin schon so neugierig? Wie groß und schwer sind Eure Zwerge um diese Wochen?
War das letzte mal in der 26. Woche und da war mein Zwerg 30 cm und 700 gramm schwer.:-)
Einen schönen Abend, LG, biba

1

also ich war in der 30.ssw im kh, da war sie 40 cm "groß" und dann in der 32.ssw beim FA da war sie knapp 42 cm und ca. 1850 g "schwer"

Lg
thalea

2

HUhu,

30. Woche hat meiner 1,5 kg gewogen, Größe weiß ich gar nicht mehr genau, glaub um die 38cm war er da.
Jedenfalls würde das von der Entwicklung zu jetzt hinkommen.

L.G.

Haruka 33.SSW

3

Hi Biba,

ich war am Dienstag (30+1) bei der Doppler-Kontrolle plus US.

Da war Johanna bei 39 cm und 1369 g - also eher etwas leichter, wie der Durchschnitt.


LG Diana 31.SSW

4

Hallo

letzte Woche ( 29. SSW) war meine Maus 1300 g schwer.

Hab selber schon 7 kg zugenommen gehabt ( letzte SS um die Zeit 5 kg)

lg

oksana 30. SSW

5

Ich war heute beim Arzt bei 29+0

Er meinte Baby ist ca 40 cm und wiegt ungefähr 1300 g.
Kopfumfang ist bei 29 cm, wohl alles in der Norm.

LG Rhea