35.SSW, wächst da der Bauch noch?

Hallo Kugelbäuche,
ich bin jetzt in der 35.SSW (rechnerisch sogar 36.SSW) und mein BU ist jetzt seit 6 Wochen nicht einen cm gewachsen #schmoll
Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, so daß es daran liegen könnte, denn meine GBM ist gerade mal erst seit der ket6ten Woche unter den Rippen angekommen #kratz

Wächst der Bauchi jetzt noch oder eher nicht?

Danke für Antworten,
Mukkelchen

1

Oh ja da kommt meist nochmal ein gaaanz schöner schub der dir dann den letzten "watschelgang" verpasst #huepf


LG Stella mit #baby im Bauch 9+0 und 3 kids an der Hand
Die sich auf diesen Watschelgang schon super freut

2

Hallo,
bei mir ist es vom Gefühl so, dass er gerade täglich wächst oder sich verändert, #kratz
auch wenn der Umfang und/oder das Gewicht gleich bleiben. Bin 39ssw.
Gruß

3

Ich habe das Gefühl, daß mein Bauch immer noch wächst, obwohl ich das nie nachmesse. :-D

Habe gerade die Fotos in Deiner VK bewundert - süßes Bettchen! Aber ich würde es nicht so unters Fenster stellen. Wir haben auch solche Dachfenster und als ich mal nur so auf dem Fußboden lag und hochgeguckt habe, fand ich, daß das Licht aus dem Winkel ganz doll blendet! Das kann für die Augen nicht gut sein! Ich habe unser Bettchen gleich ein Stück weiter geschoben.

4

:-)
Haben extra Außen-Markiesen für die Veluxfenster gekauft und zusätzlich sind da auch noch Verdunkelungsrollos dran.
Wenn man die dann dementsprechen einstellt, dann blendet da nichts #hicks

Trotzdem Danke für den Hinweis ....
Mukkelchen

5

Klar, in den letzten 4 Wochen wächst dein Baby doch nochmal so richtig und der Bauch wird Prall und Praller damit du am Ende auch wirklich keinen Bock mehr drauf hast und das Baby raus kommt...

Nee, Quatsch! :-) Wächst noch gut wie oben beschrieben aber macht einen verdammt stolz :-)

Alles Gute für den Endspurt!

LG Peggy