Würdet Ihr ins Schwimmbad gehen?

Hallo Ihr Lieben,

bei uns in der Nähe ist eine größere Therme, die allerdings schon etwas älter ist. Meine komplette Family will heute schwimmen gehen, dass letzte mal bin ich draussen sitzen geblieben, heute würde ich aber schon ganz gerne mit rein gehen, habe aber Angst vor Pilz o.ä.

Lg
Dani

1

Meine Hebamme meinte einen Tampon mit Naturjohgurt einführen und solange drinne lassen wie man im Schwimmbad ist.Ich habe nämlich auch Angst und gehe deshalb nicht ins Wasser

4

Oh ne also mit Joghurt das hört sich ja nicht gerade verlockend an...
Hab zwar grad mir der Sprechstundenhilfe telefoniert, die meinte es sei kein Problem, ich sollte halt nur nicht in den Whirlpool gehen, trotzdem ist mir nicht so wohl dabei.

LG

6

Es gibt in der Apotheke so Zäpfchen zum einführen (Vagiflor) ist eben für die Scheidenflora.
Ich neige gerne mal zu so einem Pilz, daher hat mir mein FA empfohlen nach dem Schwimmen also am Abend so ein Zäpfchen einzuführen, damit das Scheidenflora wieder ins Lot kommt und es mindert das Risiko für einen Pilz.

Ich würde gehen!

LG Sandra

weitere Kommentare laden
2

Ich war letzten Samstag im Schwimmbad.

Am Montag hatte ich Vorsorgetermin beim FA.

Die Folge:
Blasenentzündung ( Blut im Urin) --> Antibiotikum
und nen Pilz...

Ich geh jetzt erstmal nicht mehr schwimmen, hab grad die Schnauze voll..

Ich war nie so anfällig , aber jetzt in der SS ist das bei mir ganz schlimm...

LG Sara

3

hallo Dani,

ich muss lachen! Es werden in Schwimmbädern ja auch Schwangerschaftskurse angeboten, also Kurse, die man während der SS besucht...und glaube mir, die finden in der Regel im Wasser statt und nicht ausserhalb des Wassers. Solltest du allersding "empfänglich" für Pilze sein, solltest du wenigstens Whirlpools meiden. Ansonsten ab ins Wasser, du wirst dich da sicher pudelwohl fühlen!

viel Spasssssssssss!

lg
pentite

5

Na klar würde ich gehen. Nix ist derzeit angenehmer als sanft im Wasser zu treiben und vor der Schwerkraft flüchten zu können. Ich gehe jede Woche Schwimmen und genieße es wirklich. Hebi und FA haben auch nichts dagegen, auch wenn ich mittlerweile schon recht fortgeschritten bin (36. SSW).
LG, zibbe

7

Also ich gehe seit der 18. Woche regelmäßig einmal die Woche zum SS-Aquafitness und hatte noch nie nen Pilz

Bin jetzt in der 37. SSW und es ist alles toll

Lg
Paula

9

Hallo Dani,

geh ins Wasser und entspann Dich.
Gehe mittlerweile jede Woche einmal ins Schwimmbadc und es sit super entspannend.

LG

11

An deiner Stelle würde ich mitgehen. Muß herrlich sein mit Kugel schwimmen zu gehen. seufz
Im Wasser wirst du dir wohl nichts einfangen, wär da eher vorsichtig falls du dich irgendwo hinsetzen möchtest.
Ich will übrigens seit anfang meiner SS ins Schwimmbad und KEINER will mit kommen #heul

Neidische Grüße und viel Spaß im Bad
Ela+Bauchmaus 30.SSW

12

Hi,

schade dass Du nicht in der Nähe wohnst sonst könnten wir mal gehen ;-)


Lg
Dani

13

Ok danke Ihr Lieben, habe mich entschieden werde gehen und geniessen....!
(Obwohl ich mir wahrscheinlich vorkomme wie ein Walross) ich muss mich noch in meinen alten Bikini "zwängen" frage mich wie da mein Pöpos reinpassen soll #schein


Lg
Dani