hcg wert fällt in der 8.ssw embryo aber gesund

hatte jemand auch dieses problem?
bin eigentlich in der 8. woche laut sskalender, aber laut embryogröße erst 6. woche. der embryo ist 3,9mm und ich habe seit 4 tagen blutungen,erst hell jetzt dunkler.. das herz schlägt und es ist wohl in ordnung. Die vertretung von meiner FA sagte heute am telefon, durch sinken der hcg werte, sollte ich mich auf ein fg einstellen.
bin dann ins krankenhaus gefahren und die sagten ist soweit alles in ordnung. nur die blutungen dürfen nicht stärker werden und schickte mich wieder nach hause.. ich habe angst es zu verlieren obwohl es so gesund sein soll... wenn jemand auch sowas kennt, meldet euch bitte
gruß netti
#gruebel

1

Hallo netti
Lass dich erst einmal#liebdrueck
Nur kein stress,wird schon alles gut gehen.
Du musst eben abwarten.Mehr kann ich die leider auch nicht raten.
Alles Gute für dich und deinem#baby
KOPF HOCH UND POSITIV DENKEN!!!!!
Lg bettina und#ei7ssw

2

hallo,

ich kenne es in ähnlicher form. meine ss ging bis zur 10. woche und dann fg ohne blutung.

in der 9. woche hatte man das herz schlagen sehen und eine woche später nicht mehr.

die blutungen sollten nicht stärker werden....drück die daumen.

lg yvonne

3

#heuldanke für eure anteilnahme aber ich weiß nicht mehr... bin ziemlich verzweilfelt ... hatte den jemand ein hcg abfall? und es trotzdem geschafft?#heul