Übelkeit, wann wirds am schlimmsten?

Hallo Mädels,
Frsge steht ja schon oben, weiß jemand wann, also in welcher Schwangerschaftswoche das mit der Übelkeit am schlimmsten ist? Bin jetzt 6+6 und seit einer Woche ist mir übel. Es wird jeden Tag schlimmer..
glg,
Nina

1

ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich, die eine kommt mehr mit dem hormonwechsel zurecht, die andere weniger...ich hatte in keiner meiner schwangerschaften ein problem damit...

......ich drück dir die daumen das das ganz schnell vorbei geht

und weiterhin eine schöne ss#liebdrueck

2

Hallo Nina

dann mach dich mal auf was gefasst.
Mir war z.B. bis zur 16.woche richtig schlecht, bei dem einen halt mehr bei dem anderen weniger.
aber du bist noch ganz am anfang. da musst du jetzt durch...

lg und alles gute.
sara

3

Also bei mir war es in der 8ten oder 9ten Woche am schlimmsten musste dann auch ins Krankenhaus.. weil ich 9 Kilo abgenommen habe.. und schon Hunger und Ketonkörperchen im Urin hatte..

ABER bei jeder Frau ist dies unterschiedlich..

Wünsche dir gute Besserung..


Lg Martina mit #baby inside 13+1

4

Hi,

also ich will Dir keine Angst machen und es ist wirklich bei jeder anders..

aber bei mir wurde es von Woche zu Woche schlimmer und ich habe von 10.-17. Woche nur noch gekotzt inkl Krankenhausaufenthalt, Infusionen (Vomex+Zuckerlösung u Flüssigkeit 4L).

Bin seit gut 5 Wochen aus dem Krankenhaus raus und nun gehts mir blendend :-)
Könnte ständig nur essen essen essen #schein

Ich hoffe für dich, dass es beim übelsein bleibt.

LG
Nadi#eiBabyboy 22+1Ssw