absolutes unwohlsein...

Halli hallo, ich bräuchte nun auch mal rat...

Erwarte mein 3. Kind, bin in der 9. Woche schwanger.

1. Sohn kam im Sep. 2005, 2. Sohn im Sept. 2007. Beide Schwangerschaften verliefen vorbildlich; keine Beschwerden wie Übelkeit oder Erbrechen, lediglich probleme mit Krampfadern in der 2. Schwangerschaft.... Ansonsten gings mir super...

Nun ists irgendwie anders, mir ist seit 3 Wochen ständig schlecht, also den gaaaaanzen Tag, ich muß aber nicht brechen, ich fühl mich wie ausgekotzt, als wenn ich total krank wäre..... außerdem bringt mich die müdigkeit um, ab 19 Uhr gehts los, um 21:00 hauts mich dann um und ich muß ins bett.... Ich bin ständig gereitzt.... Da die ersten beiden Schwangerschaften so ganz anders waren, habe ich sorge, dass es doch was medizinisches ist.... Zwar war bei meinem letzten FA termin alles gut aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es gab ne Diagnose (Mangelerscheinung? etc) oder liegts vielleicht doch daran, dass es vielleicht ein Mädchen wird?? #gruebel

Vielleicht hat ja jemand nen Rat oder zumindest nen Tipp wie ichs überstehe!!!

DANKE!!!!!

1

Huhu
mach dir keine Sorgen mir gehts net anders. Habe schon gesagt wenn die ersten beiden Schwangerschaften so schlimm gewesen wären würds die 3. nicht geben.
Aber solangsam tritt besserung ein zumindest was die spuckerei angeht.
Die ganzen Wehwechen lassen auch langsam nach aber wenn ich hier die Hausarbeit mache bin ich total platt. Ist halt schon eine Belastung für den Körper.
LG Jenny

2

Hi

hab keinen andern Tipp als Augen zu und durch. Bin auch in der 3. SS und die Übelkeit lässt allmählich nach, bin jetzt 12+5. Aber die Müdigkeit hat mich immer noch voll im Griff. Zum Glück schlafen die "Grossen" nach dem Mittag auch noch etwas, so dass ich eben den Mittagsschlaf mitmache, damit ich nicht schon um 19 Uhr aus den Latschen kippe.. bei mir waren die beiden ersten SS gleich wie diese, obs wieder ein Junge wird, sehen wir dann. Ich glaube nicht, dass sich von der SS her schliessen lässt, ob es ein Junge oder Mädchen wird..
Hoffe, dass du dich (auch) bald besser fühlst und wünsche dir eine schöne SS;-)

3

hallo, also erstmal vergleiche auf keinen fall deine voriges Schwangerschaften mit der jetzt, denn jede SS ist anders, dass mit der Übelkeit am Abend hatte ich auch ...das geht aber gott sei dank vorbei, vielleicht hast du einfach etwas Eisenmangel, da empfehle ich Kräuterblutsaft, es hilft mir sehr gut gegen die Müdigkeit und Abgeschlagenheit, ganz wichtig ist das du vieeelll trinkst und frisches Obst isst, du wirst sehen es geht dir bald wieder besser, dein Körper muss sich jetzt vollkommen umstellen, wenn nicht frage doch deine FÄ das nächste Mal ob sie dir was gegen die Übelkeit verschreibt, ich hatte mir eine Ingwerwurzel gekauft die geschält und in drei grosse Scheiben geschnitten und heisses gekochtes Wasser rübergegossen und getrunken, wirkte sehr gut, auch warmer Tee am Abend und ein kleiner keks oder zwieback bewirkt wunder..alles gute und viel glück wünscht dir

maria ;-)