Baby Watcher

Hallo Zusammen,

bisher habe ich mich meistens im Hintergrund gehalten, habe jetzt aber doch eine Frage an Euch!!
Hat wer Erfahrungen mit einem Baby Watcher? Vielleicht hat ja sogar wer einen gebrauchten abzugeben??
Ab wann konntet ihr das Herzchen hören??
Ich bin in meiner Schwagerschaft durch eine vorangegangenen Fehlgeburt sehr unsicher (obwohl es bisher
noch überhaupt keinen Grund dazu gab!) das Krümmelchen entwickelt sich absolut termingerecht und ich bin
ja inzwischen in der 13 SSW also die erste kritische Zeit bereits überstanden.
Aber ich denke wenn ich solch ein Gerät nützen würde, würde ich einiges an Sicherheit dazu gewinnen.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Sternmami

1

Meinst Du einen Angelssound oder?
Man sagt so ab der 12 Ssw hört man was, meiner kam in der 13 Ssw und ich hab sofort was gehört!
Gekauft hab ich ihn über E*** bei Genekamshop!

LG Sandra

2

Hallo,
ja genau so was meine ich.
Gibt ja die unterschiedlichsten Namen dafür.
Was hast du den bezahlt dafür??

Schönen Gruß

3

Mmmh, das mit der Sicherheit ist so eine Sache. Ich kenne einige, die haben sich total verrückt gemacht, weil sie damit die Herztöne nicht gefunden haben und dann dachten, es sei etwas schlimmes passiert... Ich würde mir so einen Kauf ganz stark überlegen!

4

Hallo,

der Babywatcher ist etwas mehr, als der Angelsound. Du kannst damit nicht nur die Herztöne hören, sondern auch direkt die Frequenz ablesen.

siehe: http://www.mas-babywatcher.com/

Wir haben auch erst überlegt den Angelsound zu kaufen. Mein Mann meinte dann aber, wenn schon, dann lieber den Babywatcher. Dann muss man nicht mitzählen und sieht direkt auch was. :-)

Also ich habe das Gerät seit ca. 2 Wochen und bin super zufrieden. Wir haben die Herztöne immer gleich gefunden und wie gesagt, man kann auch die Frequenz ablesen.

Ich war auch immer ein wenig verunsichert, weil ich unseren Krümmel noch nicht gespürt habe. Mit dem Gerät ist die Unsicherheit weg. Ich bereue die Anschaffung nicht und meinem Mann macht es Spaß abends immer mal zu hören. ;-)

Viele Grüße
Andrea

5

Hallo,

also wir haben zwar auch "nur" einen Angelsound.
Aber es ist einfach herrlich. Gerade anfangs, wenn man seinen Engel noch nicht spürt, dann ist das sehr sinnvoll.
Also der Angelsound ist sehr sensibel eingestellt.
Wir finden immer sofort (nach wenigen Sekunden) den Herzschlag. Icvh denke, dass dieser Babywatcher noch ne Spur besser ist. Also lieber kaufen und freuen, als Geld sparen und sich ständig verrückt machen;-)

Viel Spaß und Glück