schleimpfropf,sieht er so aus???

war gerade auf der toilette.

war er das???

Foto ist eingestellt,aber nur für die die es auch sehen wollen,bitte gucken

1

Hallo!

Er kann DER Schleimpropf sein, es kann aber auch nur einer von VIELEN sein, denn dieser bildet sich in der Schwangerschaft ständig neu und manchmal geht er im ganzen ab, aber größtenteils in mehreren Teilen!

LG

6

habe vor 2 1/2 wochen schon mal was verloren und vermerte schleimbildung die letzten tage gehabt,aber der sah anders aus.und freitag war mein muttermund mind. 2 cm auf

2

Also meiner sah nicht so aus, meiner war sehr blutig. Ich denke dass es normaler vermehrter Ausfluss ist. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen

lg

5

im krankenhaus sagten sie mir bei der letzten untersuchung,er muß nicht blutig sein

3

Ja :-)
Meiner war ein bisschen fester, aber im Prinzip sah er so aus #schein
Kann aber trotzdem noch ein bissl dauern, bis es losgeht!
Viel #klee und ein tolle Geburt schomal!

LG, Antonia #blume

7

danke dir.

habe sowas vor 2 1/2 wochen schon mal verloren,allerdings nicht in der menge.

und freitag war mein muttermund mind 2 cm auf.

naja zumindest ist es kein rückschritt :-)

4

Meiner sah genauso aus und das war vor einer Woche...

LG Bine ET -2

8

hatte ich vor 2 1/2 wochen auch schon,aber nicht in der menge und freitag war mein muttermund mind. 2 cm geöffnet.

naja bin gespannt,ist zumindest kein rückschritt :-)

und spannend weil mal was passiert :-)

9

hallo

danke dass ich mal so ein bild sehen konnte....:)

ich hatte vor einer woche auch ein bissel davon und gestern nachmittag etwas in der sorte wie du auf deinem foto....wollte gar kein ende nehmen.....
hätte man alles gesammelt....hätte!! :)....dann wäre bestimmt etwas in einer propfengröße herausgekommen.

aber wiiiieeeeeeeeee lange dauerts jetzt noch? *lach*

bei dir wirds sicher schneller gehen, denn dein ET ist ja näher. mir hat man zwar vor 2 wochen gesagt, dass der mumu auf 2cm auf ist und ich sicher nicht bis zum ET komme......aber nun bei ET-12 und diesen 'versprechungen' werde ich immer ungeduldiger....

dir alles gute, dass es dann doch bald losgeht!

katrin

11

oh ja das kenne ich.

meins sollte ein frühchen werden.und jetzt ist donnerstag et,soviel dazu.

durfte wochenlang nur liegen .

bin froh wenn es vorbei ist.

bin bei meinem ertsen sohn et+17 gegangen,aber das werde ich diesmal nicht,da weigere ich mich,denn das würde ich körperlich nicht schaffen

könnte gerne los gehen.aber man weiß es ja nicht.wir werden sehen

aber zumindest habe ich das gefühl das was passiert :-)

10

Ich würde sagen dein Sp fängt sich an zu lösen, der ganze ist das auf keinen Fall!

Ich hab bei meiner ersten SS den SP im Stück verloren, der war groß und ein zäher Klumpen!

Diesmal hab ich ihn nach und nach verloren, teilweise zumindest, da sah das so aus wie bei dir, da kam den ganzen Tag über immer wieder so ganz zäher weißer/klarer Schleim!

Lg Petra mit Erik 13 Tage und Lisa 2 1/2

13

habe vor 2 1/2 wochen schon mal einiges verloren.

und auf dem bild sieht man nur einen teil,also er war viel größer.

wir werden sehen was die nächsten tage bringen :-)

12

Vergiss ihn einfach, denn das ist das Nichtsaussagenste über den Geburtszeitpunkt, was es überhaupt gibt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

14

ich weiß,das war aber auhc nicht meine frage :-)

habe vor 2 1/2 wochen schon einiges verloren.

wollte nur wissen ob er so aussehen kann,nicht ob die geburt jetzt los geht.

das es sofort bis zu wochen dauern kann weiß ich :-)

15

Dann sage ich einfach schlicht und ergreifend NEIN :-p , denn er ist nicht blutig und anders schleimig als der zur Geburt.

Irgendwo geisterte mal so ein Bild davon rum, find es aber grad nicht.

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden