Augusties! Habt ihr auch so Wachstumsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch denn mom so? Ich bin heute 18+3 und habe seit 4 Tagen heftige Wachstumsschmerzen. Es zieht im Rücken und im Unterleib.. und manchmal habe ich auch Stiche in Scheide! Geht euch das auch so? Oder ging es jemand in der Zeit auch intensiv so? Nehme auch schon 300 mg Magnesium am Tag aber scheint nicht wirklich zu helfen.

Meinen kleinen Mitbewohner merke ich sehr intensiv den ganzen Tag über. Ein kleiner Randalezwerg:-D

Sonst geht es mir soweit gut ! Ich hoffe Euch geht es auch soweit gut!

Mein Bauchi wächst auch so langsam zu einer kleinen Murmel;-)


Lg Janine

1

Hey Janine!!

Ging bzw. geht mir genauso...ich schätze, die Krümelchen machen in dieser Zeit enorme "Schübe" ;-)
Bin jetzt zwar bereits bei 20+3 angelangt, aber ich hab trotzdem oft extreme Dehnungsschmerzen.

UND Druck auf die Blase...das nervt vielleicht #schwitz

Alles Gute und lg
koerCi 21.SSW

2

Ich bekomme mein viertes Kind und ich hab überhaupt nichts. Kein Ziehen, kein Schmerz, kein Null.

Scheinbar der Vorteil, wenn man schon mehrere SS hinter sich hat?

Aber alles in allem war ich glaube ich, immer recht verschont von solchen Schmerzen und stelle mir das sehr unangenehm vor.

Ich war gestern zum Organscreening. Mein Kleiner ist mittlerweile ca. 22 cm lang und 400 g schwer.
Soweit gesund und munter.

Ich freu mich einfach :-)

Gruß Hezna #klee

3

Ich bin jetzt in der 21.SSW und jeden Abend nerve ich meinen Mann das alles so ziept und zwickt mein Bauch spannt enorm er wächst und wächst.
Habe schon jetzt nen mega Bauch wie man in meiner Visitenkarte sehen kann.

LG

4

Hi!

Ich merk meine Motte fast nie, Manno! Bin heute 17+5 und mir gehts mal wieder nicht so gut. Gestern und vorgestern waren überhaupt die ersten Tage, an denen es mir halbwegs gut ging!
Grade schleicht sich ne Erkältung ein und ich hab ne dicke Herpesblase an der Lippe, die fies weh tut.
Mein Mann hat heute ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Ich freu mich natürlich wenns klappt, aber bin auch unsicher, wies hier weitergehen soll, wenn ich mit Lukas alleine bin. Hatte am Donnerstag Migräne, die 30 Stunden gedauert hat! Was macht man da mit nem 3 jährigen? Vor allem wird der neue Job echt hart. 10 STunden plus Fahrzeit jeden Tag! Naja, wird sich schon finden!
Der nächste FA termin ist am 2.4., da muss ich mich noch was gedulden!
Aber irgendwie wirds schon gehen!

Wünsch Euch alles Gute!
LG Verena mit Lukas und krümeline 18.SSW

5

Hey du!

Das geht mir manchmal genauso. Einen Tag merkt man fast gar nix und den anderen haut`s dich nieder.
Da das meine zweite ss ist, wächst sowieso alles schneller und es sind Zwillinge. Das, denk ich, bleibt nicht unbemerkt für den Körper.
Heute muss ich zum extra US ins Krankenhaus, ist wohl Pflicht bei Zwillis. Freue mich sehr und hoffe auf ein outing! Bin sooo gespannt.
Achja, und der Bauch, oh weh...bin eh gut dabei und dann noch das...weiß nicht, wie`s noch enden soll!#hicks

VG, sunny

6

Ich bin 19+5 und hab heute auch Rückenschmerzen usw.

Unser Bauchzwergi spüre ich fast gar nicht, habe aber diesmal eine Vorderwandplazenta. Dafür hab ich schon einen netten Bauch, wenigstens der kam schon deutlich früher (ist aber ja auch meine zweite SS).