Umstandshose zu eng!!

Hallo an alle Mitschwangeren!

Kann es sein das die Umstandshosen nicht bis zum Schluß passen.Ich dachte ich könnte die bis zum Schluß tragen. Aber ich finde die langsam, vor allem das Gummi am Bauch zu eng. Soll ich mir für den Rest der SS noch eine größere zulegen. Wie ist das bei Euch?

Gruß Kerstin 28+5

1

Hallo


meine Hosen haben alle bis zum Ende der 2 Schwangeschaften gepasst.

LG Heike

2

Das Problem kenn ich. Aber ehrlich gesagt, ich hatte mit den SS Hosen, vor allen Dingen den Jeans mit dem elastischen Bund schon sehr früh Probleme, weil ich von Anfang an am Unterbauch keinen Druck vertragen habe, so auf Höhe der Blase.

Deshalb bin ich dann doch lieber auf die Schlupfhosen umgestiegen und siehe da, keine Probleme. Die passen auch noch bis zum Ende :-) .

Gruss
marjatta

3

Das Problem habe ich auch. Der Bauch ist schon zu groß. Hab noch dünne Stoffhosen, die zieh ich an. Wenn ich einkaufen muß, muß eben die Enge Hose her. Hoffe es wird bald wärmer. Kleid drüber und fertig!

4

Meine passen nicht mehr, allerdings bin ich schon Ende 37. Woche. Wenn Du erst 28. Woche bist, würde ich schon noch ein, zwei neue Hosen holen!

5

Welche Größe hast Du denn? Hätte noch eine Unterbauch-Umstandshose in Jeans-Optik (dunkelblau) und leichtem Schlag von H&M in der Gr. 38 übrig.

Kann Dir ein Bild per mail schicken, wenn Du willst.

lg
butterfly-baby + bauch-Maus