Erfahrungen mit Rescue-Tropfen gesucht...

Hallo,

ich bin in der 33. SSW und wie schon in der ersten Schwangerschaft spinnt jetzt mein Kreislauf. Den ganzen Vormittag ist er so was von im Keller, dass ich auch schon mal umgefallen bin - und das ist nicht so günstig, da ich hier ja noch meine 21 Monate alte Tochter rumspringen habe.
Meine Cousine hat mir jetzt von diesen Rescue-Tropfen erzählt, die eine Bekannte von ihr in der Schwangerschaft genommen hat.
Nimmt die hier auch jemand? Helfen sie was?

LG
Ma-Lu

1

Welche meinst Du? Die Notfalltropfen von Bachblüten? Die kannst Du nehmen andere Tropfen kenn ich so nicht.


LG Stella mit #baby im Bauch 10+1 und 3 Kids an der Hand

2

Hallo,

ja, das sind wohl diese Tropfen. Wobei ich eben gegoogelt habe und die ja eigentlich in Stresssituationen beruhigen sollen... frage mich gerade, wieso die bei niedrigem Blutdruck dann greifen sollen?! Hat meine Cousine wohl irgendwas falsch verstanden...#kratz
Trotzdem Danke!

Ma-Lu

3

Hm...Seltsam...Bei niedrigem Blutdruck kannst aber doch auch mal ne Tasse kaffe trinken oder schwarztee...das belebt doch auch mal etwas und ganz wichtig immer etwas in bewegung bleiben nur nicht auf der Couch schlapp machen dann kommst nur noch ganz schwer wieder in die Gänge


LG Stella mit #baby im Bauch 10+1 und 3 Kids an der Hand

weitere Kommentare laden
7

Hallo Ma-Lu,
die Bachblüten Notfalltropfen hat mir meine Hebi wegen Angst empfohlen. Die sollen beruhigen. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die gegen Kreislaufprobleme helfen. Es gibt aber tatsächlich Tropfen dagegen, die auch in der ss genommen werden dürfen, konnte mir nur leider nicht merken wie sie heißen. Hatte mir mein FA empfohlen. Ich bin aber bisher mit einer Tasse Kaffee oder Cola und Rosmarinöl in der Duftlampe ganz gut hingekommen. Das Rosmarinöl wirkt allerdings bei allen im Raum anregend. Also am besten nur benutzen, wenn Du gerade alleine bist.
Wegen den anderen Tropfen würde ich in der Apo nachfragen. Die können Dir bestimmt sagen wie sie heißen.
LG und gute Besserung!
PS: Mein Kreislauf spinnt heute auch total! Liegt vielleicht am Wetter!