Verliere ich Fruchtwasser 22.SSW!?

Hilfe ich bin echt panisch. Habe gestern Abend da ich das Gefühl hatte ich laufe aus einen PH Teststreifen gemacht der war dunkelblau. Sowohl als ich einen in den Urin gehalten habe als auch wenn ich ihn direkt in die Scheide hielt.
Sind dann ins Krankenhaus dort war der Test negativ. Sie meinte aber wenn wieder blau müsste ich wieder kommen. Heute morgen das selbe Spiel wieder direkt im Urin dunkelblau .
Was meint ihr soll ich jetzt nochmal reinfahren komme mir nämlich doof vor.
Hab aber auch Angst weil es ja erst 22.SSW ist.

Lg Monika

1

Hallo Monika,

FAHR HIN!!!!! Lass es prüfen..... Erst recht wenn Du unsicher bist!!!!

Lg
Daniela

2

Hi,

wieso kommst Du dir doof vor?!

Wenn es dunkelblau ist, dann ist es dunkelblau. Wenn die meinen Du solltest wieder kommen, dann tu es. Nicht lange fragen, auf gehts!

LG
Caro mit Max 4,5 Jahre und Lara inside 33.SSW

3

Ab ins KH,besser einmal zuviel dort als einmal zuwenig!

Die haben ja auch gesagt Du sollst kommen wenns wieder blau ist...
Also los und schauen lassen#herzlich

Lg Dani + Sammy 33.ssw

4

Hallo,

denn PH Handschuh darf man doch nicht untern Urin machen und auch nicht nach dem Pipi machen, laut Fr.
Sondern einfach mal so und den teststreifen 3 cm tief in die scheide einführen.

Zumindest so bei mir.

5

Huhu
darf ich dich mal fragen wo du den Handschuh her hast? Ich wollt mir auch welche kaufen in der Apothecke das ich sowas halt daheim habe. Und die wollten mir das net verkaufen. Die meinten bei dem Verdacht Fruchtwasser zu verlieren geht man ins Krankenhaus und testet net an sich selbst rum. Ich hätt sowas aber schon gern einfach zur beruhigung.
LG Jenny

7

Die Handschuhe gibt es von ein paar Krankenkassen gratis. Die sind abernicht zur Fruchtwasserbestimmung gedacht, sondern sollen anzeigen, ob Du ne Infektion hast, um so das Risiko einer Frühgeburt möglichst eindämmen zu können.

6

Ich dachte, der wird generell bei Urin dunkelblau ? Deshalb ist es für einen Laien doch so schwer festzustellen, ob es Urin oder Fruchtwasser war, daß da so eingefärbt hat... meine FA meinte mal, als sich das bei mir verfärbt hatte und ich schon panisch war, daß das auch nur Urin gewesen sein könnte....

hast Du denen gesagt, daß Du das in den Urin gehalten hast?

Will das aber jetzt auch nicht runterreden!

LG
Bianka