Was trinkt ihr eigentlich so den ganzen Tag?

... außer wasser?

ich bin nicht so der WasserTrinker.. und mach mir zur Zeit immer Eistee selbst..aber so richtig lecker ist der auch nicht.. habe noch nicht die richtige Sorte gefunden... #kratz

Was kann man denn sonst noch trinken... Säfte oder so gehen ja auch ziemlich auf die Hüften... ;-)

Bin mal gespannt..
Grüße Senga mit babyboy inside 29+3

1

ich trinke morgens nen cappu ( hebamme weiss bescheid, habe immer sehr niedrigen blutdruck) und dann nur noch wasser literweise und tee in allen ausführungen.

lg

7

Mein Lieblingsgetraenk ist derzeit Cranberryjuice mit Mineralwasser.

Yum Yum...

LG,
new-mom

21

Du entschuldigst dich hier, weil du nen Cappuccino trinkst? Wenn das schädlich wär, wär Italien ausgestorben!

2

Ich trink Apfel-Schorle!!!

LG Nicole mit Cedrik (2,8J.) & Bauchmaus Briana (35.SSW)

3

Ich trinke nur Wasser und mische mir ab und zu ein bißchen Saft mit rein, dass es nicht so langweilig ist ;-)
Es gibt ja auch Diät-Säfte mit wenig Zucker, nimm doch die!!

11

Da wär' ich mit dem Süßstoff vorsichtig!

4

Wasser Wasser Wasser :-)
Tee und Saft auch ab und zu...

Wenn du pures Wasser nicht magst, dann trink doch Schorlen.

5

1. leider viel zu wenig...ich muss echt immer kämpfen dass ich mind. meine 2-3 Liter reinbekomme....sonst droht mal wieder ein hwi....

2. meistens wasser, aber auch am und an stark verdünnte Fruchtsäfte und Tees (warm oder kalt)

Tees sind zu Säften wirklich ne gute Alternative!!!! Lecker Fruchtsäfte kann man auch in größeren Mengen kalt trinken!!!!
lg
Kiwi

14

Was ist hwi?

16

Aaaah, halt, mir ist die Erleuchtung gekommen, danke! :-)

weiteren Kommentar laden
6

HEy,

also ich trinke oft Cola light Koffein frei!! Ich bin nämlich eigentlich süchtig nach Cola light, und da das ja nur noch in Maßen geht, habe ich auf diese umgestellt!!! ;-) Und sonst ab und an mal roten Traubensaft mit Mineralwasser gemischt!!! Trinke aber auch wohl gerne mal Wasser!!

LG

8

ohje ich trink alles quer beet.

ich trink morgens milch, auch viel eistee ( ich mag kein wasser), ab und an Tee ( am liebsten erdbeere kirsch),
und ich gebs zu ich trink auch sehr viel limo ...

aber ich brauch immer bißchen was süßes.

9

Wasser, Tee, Apfelschorle, Fanta und Traubensaft (bzw. -schorle) :-)

10

Hallo, ich trinke:

morgens einen Kaffee
auf der Arbeit so 1 l Tee zusätzlich Wasser und Schorle
nach der Arbeit wieder einen Kaffee und Wasser+Säfte