Hilfe - ich bin behaart wie ein Mann!

Hallo ihr Lieben!

Die Hormone lassen mich langsam aussehen wie ein Mann!

Ich habe generell stärkeren Haarwuchs und zu dem werden nun die ganzen Härchen auf Bauch und Brust dunkel! #schock #hicks#schmoll

Was soll das?
Das sieht doch nicht schön aus!

Aber wenn ich die wegrasiere dann wachsen die ja noch schneller!

Was macht ihr dagegen?
Oder bin ich die einzige die sowas hat?

Hoffe auf viiiieeeele Antworten! :-)

Liebe Grüße

zaubermaus + Muckel 11+6

1

Bin Blond, meine sind zum Glück "nur" Dunkelblond geworden
--> Auszupfen ist sehr effektiv - tut aber weh !
;-)

3

ZUPFEN!!!! #schock#schock#schock

Das überlebe ich nicht! :-p

Könnte sie mir ja auch blondieren.... #huepf#huepf#huepf

4

Ja, aber nur Strähnchen, sonst isses wieder schlecht fürs Baby ;-)

weitere Kommentare laden
2

:-D :-D :-D

Ich hab auch ziemlich schnell unterm Bauchnabel so 20-30 längere, schwarze Haare bekommen!!! Ich zupf die immer mal raus.

LG
Jumarie (& babyboy 35. SSW)

8

hihi nein du bist nicht die einzige.
ich hab das auch schon bei mir beobachtet. da ich blond bin sind meine haare am bauch fast nicht zu sehen aber ich sehe sie trotdem und sie stehen auch noch ab. #kratz ich finds witzig... geht bestimmt nach der ss wieder wech.

10

... und sie werden immer länger ....
Mann - bin ich froh, dass ich blond bin
;-)