Hat von euch auch jemand Chlamydien??

Hallo,
war heute beim FA, alles in Ordnung. Hab nur leider Chlamydien!:-( So ein Mist....Muss jetzt Antibotika nehmen. Hatte das von euch auch jemand?

LG

1

Hallo


In meiner letzten ss die in einer FG endete wurden Chlamydien festgestellt, wurden dann beide mit Antibiotikum behandelt, danach war ich sie los.



Gruß Natalie + Elias 2J. +#ei 13ssw

2

Und darf ich fragen war die FG jetzt wegen den Chlamydien? Hab schon ein bißchen Angst deswegen...

3

anscheinend sind clamydien die haeufigste geschlechtskrankheit ueberhaupt.

ich persoenlich hatte sie um glueck nicht, aber es kommt wohl sehr viel haeufiger vor, als man denkt.

aber zum glueck sind chlamydien ja mit antibiotika sehr gut zu behandeln.

lg, siiri!

4

hi,

ich hatte das auch, nach dem wir beide antibiotika nehmen mussten, war wieder okay.

mach dir nicht so viele gedanken, ich hab trotz der chlamydien eine gesunde tochter zur welt gebracht :-)

schöne kugelzeit!

LG Metterlein mit #babyAlina-Marie (18 Tage alt)

5

Halli hallo....

Hatte in meiner ersten SS auch die blöden Dinger!
Bei mir haben sie ab der 26.SSW vorzeitige Wehen ausgelöst, trotz Antibiotika.....:-(
Musste dann fast 9 Wochen Partusisten nehmen und bekam einen gesunden Sohn.....#herzlich

Liebe Grüße Sarah KS-5

6

Ich hatte sie in der zweiten Schwangerschaft. Woher auch immer. Wir leben monogam.

Es gab Antibiotika und dann war wieder alles ok.

LG