In die Steckdose gefasst *aua* HELP

Ich habe gerade mein Handy angesteckt und dabei ausversehen in die Steckdose gefasst und ordentlich eine gewischt bekommen.

Jetzt mach ich mir sorgen...

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

LG Mandy mit Lukas Elias #ei 4+0

1

wie gehts dir denn? normal?

ich an deiner stelle würde mal im kh vorbeifahren und mich kurz durchchecken lassen. das sollte man tun, wenn man aus der dose eine gewischt bekommt. is doch einiges an power, was da rauskommt. dem baby machts sicher nichts weiter aus. aber du könntest ja zbsp. herzrhytmusstörungen dadruch bekommen.. das wär nich gut. geh lieber mal. oder ruf mal wenigstens dort an, was du machen sollst.

2

Mir geht es gut, wie immer eigentlich.
Es ging ja auch nur durch den Finger nicht durch die Hand.

hmm.... jetzt weiß ich auch nicht so recht!!!

3

Hallo,

laß das untersuchen. Irgendwas kann da mit dem Blut passieren, meine ich. Ich würde sicherheitshalber hinfahren...

LG
Bianka

4

Wenns dich nur gezwickt hat, wars das.
Mit dem Blut kann da gar nichts passieren.
Ich hatte mal einen Stromschlag, der ging mitten durchs Herz. Hatte Glück sozusagen. Aber nur ein Zwicker am Finger... Keine Angst.

Gute Nacht!

Nad

5

Als WICHTIGE Information!
Habe vor 2 Wochen selbst ein Stromschlag bekommen.
Egal ob es sehr heftig war oder nur leicht, im KH sagte man mir, es wäre wie bei einem Sturz! Und die Gefahr ist, das sich dadurch die Plazenta lösen kann.
Musste genau 24 Std. zur Beobachtung da bleiben.
Dann durfte ich wieder gehen. Mit dem Kind passiert meist nichts, aber wegen der Plazenta und einer evtl. Frühgeburt, ist man im KH dann sicherer aufgehoben.
Weil falls Blutungen auftreten, können die dann rechtzeitig einschreiten. Wegen der Plazenta auch!
Ich finde es ist sehr wichtig das Du es kontrollieren lässt.
Ich war im nachhinein froh, ins KH gefahren zu sein.
Denn ich wusste es ja auch nicht, das ein Stromschlag mit einem Sturz vergleichbar ist!

Also alles Gute Dir und Dein Baby!

LG Silke