STARKE BLUTUNG...NOCH JEMAND UND ALLES OK????

guten abend!
heute morgen wurde ich wach, und hatte blutungen....kurze zeit später dachte ich, ich verliere meine fruchtblase, da ich richtiges gewebe verlor.
bin dann zum vertretungs fa, da meiner ulaub hat....
er meinte dann,"oh frau xy, sie habe so starke blutungen, da wird nichts intakt sein!"#heul
er machte us, und siehe da, ein baby,mit intakter fruchtblase und schlagendem herzchen#freu
aber da ich viel blut verlor, musste ich mit dem krankenwagen ins krankenhaus....
dort wurde nochmals ultraschall gemacht, und man konnte kein baby mehr finden:(
der doc schallte dann nochmal über die bauchdecke, und da konnte man den kleinen zwerg zum glück wieder sehen-vaginal war es unsichtbar, da meine blase so voll war#schwitz
jedenfalls habe ich einen bluterguss in der gm, strikte bettruhe, und bekome utrogest.das baby ist aber zeitgerecht entwickelt.....
hatte das noch jemand????mit einem positiven ausgang????
naja, wenigstens dürfen mein mann und mein sohn auch hier schlafen, und internet habe ich auch:-)
achja, wie lange musstet ihr liegen??
lg ak, mit diego und #ei 8+4

1

Hallo,

oh man, was machst du denn immer für Sachen?!

Kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung helfen, weiß aber von einer Bekannten die bis zur 13 SSW wegen eines Hämatoms immer Sturzblutungen hatte und der kleine ist heute 6 Jahre alt!

Ich drücke dich mal und auch die Daumen das das alles gut wird!

LG

Stefanie

6

huhu stefanie!
ich habe keine ahnung, was ich da wieder gemacht habe:-(
mal hoffen, das diesmal alle gut geht!!!!#schwitz
wie gehts dir denn so?
lg#herzlich

17

Auch nicht gut, habe die Lungenreife bekommen und bin ruhig gestellt wurden.

Der Muttermund ist schon auf, bin doch erst in der 29 SSW.

Alles Mist, aber warum sollte es mal bei uns normal sein!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und lass bitte was von dir hören!


#liebdrueck#herzlich

weiteren Kommentar laden
2

#liebdrueck

3

Ach mensch, lass dich mal #liebdrueck
Kann dir leider nicht weiter helfen, hatte Gott sei Dank "nur" SB.

ich wünsche dir alles Gute vom ganzen Herzen#herzlich

LG Jessica mit Linus 26. SSW

8

danke, das ist lieb#liebdrueck

4

hatte das auch in dem zeitrahmen wie du und auch so stark.. musste circa 3 monate liegen.. bei mir kam das wegen einer falschsitzednen placenta.. gute besserung dir und schon dich viel

9

3 monate#schock oh mein gott!!!!
wie hast du das ausgehalten???
lg#herzlich

16

frag nicht. war ne doofe zeit. aber ich musste auch wirklich viel liegen war jedes wochenende im kh bzw beim arzt weil ich andaujernd geblutet habe , besonders als ich mich bewegt habe. bin aber froh das die zeit rum ist.. lg zurück

5

huhu

das hatte ich auch, ungefähr zur selben zeit wie du...bei mir hatte sich ein stück der plazenta gelöst...kann man aber immer zu dem zeitpunkt noch nicht sehen...jedenfalls ist da dann ein riesiges hämatom gewesen das dann langsam abgeblutet ist (schmierblutung ca 2 wochen lang)... als ich am mittwoch beim FA war war alles wieder ok...

Ich lag nur einen Tag im KH, weil es mir da nicht gut ging...daheim hab ich mich noch eine woche richtig geschont, seitdem pass ich auf, das ich nicht soooo schwer trag, aber sonst mach ich alles was ich sonst auch mach (wie schont man sich mit nem kranken säugling, der alle 2 tage zur KG muss und ständig zu anderen ärzten?)...Medis hab ich auch keine bekommen...

Jetzt bin ich in der 16.ssw und baby geht es super is sogar eine woche vorraus, mir auch...

LG und alles gute

10

hallo aeni!
ich befürchte, wenn ich nach hause gehen würde, würde ich mich kaum schonen:-( ich fühl mich hier ganz gut aufgehoben, und bin froh, das mein kind bei mir schlafen kann....
bei mir ist es leider keine schmierblutung....
das freut mich, das es deinem baby und dir wieder besser geht!:-)
#herzlich

13

Da hast du mich falsch verstanden...ich hatte schon ne richtige Sturzblutung

Die "1.Blutung" war nachts um halb vier...ich bin aufgewacht weil alles nass war...es war wie wenn die fruchtblase platzt...bin dann aufs klo und meine komplette U-hose war ROT....#schock...meine Jogginghose auch...das leintuch auch... bis wir im KH waren war eine dicke Binde (noch vom Wochenbett) total vollgeblutet...#schock

also schon frisches Blut und viel...das hat aber nach 2h sofort aufgehört...2 wochen später hatte ich dann 2 wochen lang SB...da ist das Hämatom das duch die Plazentaablösung entstand abgeblutet...

weitere Kommentare laden
11

hallo,

ich hatte es auch, allerdings in der 14ssw und lag auch im kkh deswegen. habe mich allerdings nach 3 tagen selbst entlassen, da wir zu besuch bei den schwiegis waren und schon rücktickets für den zug hatten. danach lag ich noch 2wochen mehr oder weniger zu hause und dann war´s auch gut. man sagte mir, dass es bei 95% der frauen die bluten gut ausgeht, und ich war eben eine davon. du wirst sehen, du wirst auch nicht zu den gerade mal 5 von 100 frauen gehören bei denen es nicht gut ausgeht#liebdrueck

*lg* ich drücke dir die daumen

12

#huepf#freumensch, das hört sich"super" an..hab mittlerweile viel positives gelesen, und das baut mich echt auf!!!!!
danke#herzlich

20

Och mensch meine Süsse ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Schone dich gut...#liebdrueck

21

hi, bei mir wurde in 7.woche ein hämatom festgestellt. starke krämpfe und starke blutung - war aber altes geronnenes blut. habe dann 4 tage die absolute bettruhe gehalten. das hämatom ist vermutlich durch die zweite abgehende fruchthülle entstanden. schone mich noch, da es noch nicht weg ist. aber es verkleinert sich und ist schön an die seite gegangen. die gefahr beim abluten war bei mir, dass das die intakte fruchthülle mit embryo rausziehen hätte können - schock. war gestren (9.woche) wieder beim doc. hab zum ersten mal "wunderbar" gehört...auch wenns noch nicht ganz weggegangen ist, hat sich alles stabilisiert und würmchen wächst zeitgemäß.
für mich war/ist das wichtigste, dass ich mir nicht den kopf darüber zerbreche, denn wenn die ss in ordnung ist, wird sie das auch überstehen. achte einfach darauf, dass ich mich gut fühle! bin also auch wieder gut mit meinem hund unterwegs oder in der city, oder oder ;-) wenn mein körper mir es sagt, leg ich mich auch für 2-3h hin...achte auf dein körpergefühl, dann wird das schon!