12 SSW und 10cm grosses Baby!!!!

Hallo ihr lieben.
Ich möchte euch mal eben von meinem Besuch beim Doc erzählen.
Wir haben den Termin nach hinten legen müssen :(
vom 9.10 auf den 20.10.
Also bin nun 12 woche und unser baby ist schon ca 10 cm gross. ist das nicht wahnsinn??
Ich war so gerührt als ich unser baby auf dem Ultraschall sehen konnte.
Das Herz schlug wie wild und auch ein wenig konnte man es zappeln sehen :)

Wir freuen uns so sehr.
Sorry fürs #bla

Lg Sandra Mit leon an der hand und Krümel im Bauch.

1

Hey,
wow das ist echt schon groß in der 12 SSW hatte meinen letzten Termin in der 15 SSW da war unser kleiner Schatz gerade mal 8,26 cm.

Lg

Kathi + #baby 15 SSW

2

erstmal schön dass alles ok ist #liebdrueck

aber 10 cm in der 12. ssw? das is schon arg gross... warum hat er deinen ET dann so weit nach hinten verschoben?

3

Mmmhh, also wir bekommen auch einen Brocken #schwitz zum Vergleich: in der 15. Woche; 15 cm. Jungs sind meist größer :-D Liebe Grüße powerschnecke

4

Ist das die SSL????

Das ist ja echt groß...

Meine beiden waren am Mittwoch - bei 13 + 3 doer 12 + 5 - gerade mal 7,5 cm groß (SSL) .... und der ET wurde um 5 Tage vorverlegt!!!

Viele Grüße

Sabine + #ei + #ei