richtige Geburtsposition BEL ???

Ich habe jede SSW immer auf www.meine-schwangerschaftswoche.de mitverfolgt !
Jetzt habe ich mal ein bisschen weiter gelesen und da steht bei 33. SSW folgendes :
-Das Baby sollte sich bereit für die Geburt machen und sich in die richtige Lage drehen. Das heißt im günstigsten Fall, in Beckenendlage ( mit dem Kopf nach unten). -
Mit dem Kopf nach unten ist klar aber Beckenendlage ist doch wenn die Füße unten sind ?! Jedenfalls hat mein FA mir das so gesagt ! Jetzt bin ich grade ein bisschen verwirrt !
GLG Sweetmum 31.SSW

1

Scheint nen klassischer Schreibfehler zu sein, Kopf unten ist SL (Schädellage) und BEL is Po unten ;-)

LG Nicole 32.ssw

2

also meiner liegt in BEL :-[ und das ist alles andre als die richtige Position! BEL heisst PO unten Kopf oben. SL ist die richtige...

LG Melle 34.SSW