Umfrage - Bübchen bringt Schönheit....Mädchen nimmt Schönheit!

Hallo Ihr Lieben!


Wollt mal wissen, ob o.g. Sprichwort auf Euch zutrifft!

Habt Ihr Pickelchen und Hintern gekriegt, #schwitz
oder blüht ihr in eurer Schwangerschaft so richtig auf? #sonne
Und wer weiß denn schon, was es wird? #huepf

Bin gespannt auf eure Antworten.#freu

Viele liebe Grüsse
Yvonne mit Celina (4) und Krümelchen im Bauch (6.SSW)

1

Ich hab Pickel, bin am kot... und fühl mich echt mies.
Demnach sollt´s ein Mädchen werden. Aber ich bin mir noch nicht so sicher.....;-)
Eine Freundin von mir hatte gar nichts und es war auch ein Mädchen.

5

Also ich hab Pickel fettige Haut und es wahrscheinlich ein Junge.
Also stimmt das nicht wirklich.
Denn demnach müsste es ja ein Mädchen werden.
Mal abwarten.Vielleicht ist es beim nächsten mal doch ein Mädchen.

LG
Jessica 18.SSW

2

Hi Yvonne,

da ich sowieso zuviele Kilos auf den Rippen habe.. hatte ich von Anfang an Hintern.. *lach

Finde aber nicht, dass das Sprichwort zutrifft.. Habe mich noch nie besser gefühlt. Und das strahlt man aus.
Sicherlich gibt es auch mal Tage wo man sich schlecht fühlt, aber dann muss ich nur über meinen Bauch streicheln.. dann wird es wieder besser.

Habe noch nie weniger Pickel gehabt, wie in der SS. Hoffe die bleiben auch weg.

Und bei uns wird es ein Mädchen.. In spätestens 6 Wochen ist sie da.. #schwitz#ole

Wünsche dir eine schöne SS. Geniesse sie!!

LG Diana 34.SSW

6

Also meien Freeundin sah super aus und es wurde ein Mädel.

Ne Kollegin der ging es sehr schlecht immer am ko**, aufgeschwämt und Picklig und es wurde nen Junge.

#ei 4+3

3

Ich bekomm ein Mädchen, hatte zu Beginn MÖRDERPICKEL!!!! Am Rücken und Hals inkl unter Wangen. Ich sah wochenlang aufgequollen aus das viele schon gesagt haben das gibt ein Mädchen, noch bevor ich ein Outing hatte. Nach der 18. Woche hat sich aber alles wieder gebessert und jetzt seh ich wieder prima aus ;-)

4

In meiner 1. #schwanger war es ein Junge, der mir ein wenig die Schönheit durch 9 Monate Übelkeit und Erbrechen raubte ;-)

Meine jetzige 2. #schwanger (14. Woche) verläuft momentan identisch, allerdings weiss ich noch nicht, was es wird. Ich habe aber stark im Gefühl, unabhängig von der Übelkeit, dass es wieder ein Junge wird :-)

7

Also bei Emilia sah ich schlecht aus. Diesesmal leide ich zwar schon unter Unreinheiten, allerdings sagen mir ganz viele, das ich super gut ausschauen würde und so fühle ich mich auch! Krieg das 2te Mädel!

LG Sandra

8

ich bekomme einen buben!

am anfang der ss hatte ich extrem unreine haut, auch am rücken und am dekoltee (da hatte ich noch nie einen pickel)
ich hab mich so gefreut über meine großen brüste und konnte sie nie in einem ausgeschnittenen top "präsentieren" weil ich soooo viele pickel hatte.

ich hab auch ordentlich am hintern und an den oberschenkeln zugelegt, nicht nur am bauch.

bei mir stimmt die regelung also nicht ganz...

obwohl mir die leute jetzt schon sagen, dass ich eine wunderschöne schwanger bin (jetzt hab ich auch keine pickel mehr)

lg caro (36.ssw)

9

Bei mir war/ ist es genau umgekehrt. ;-)

Bei meinem Sohn sah ich schrecklich aus, aufgedunsen, völlig verpickelt, schwanger rundherum und besonders am Hintern.

Nun wird's ein Mädchen, ich habe genau so viel zugenommen wie zum gleichen Zeitpunkt bei meinem Sohn, aber ich seh besser aus, Haut ist nicht der Hit aber viiiiiiiel besser als beim Großen, die Haare sind dunkler und glänzender und ich hab immer noch Taille und sehr noch nicht halb so unförmig aus wie in der ersten SS zum gleichen Zeitpunkt. :-)

10

Hi,
bei meiner ersten SS ging es mir blendent, hatte jedoch 24 kg zugelegt - viel Wassereinlagerungen. Heißhungerattaken auf Fleisch und Gemüse, Pasta. Es wurde ein Junge.

Jetzt ( 14 SSW. ) fühle ich mich miserabel, 24 Std. Übelkeit, Haare liegen nicht, Pickelchen,Keinen Apetit... Erste spekulation in der 12 SSW- Junge ( meine FA möchte sich aber vor der 20 SSW. noch nicht festlegen , da es zu beginn noch Gleich aussieht).
Mal schauen, was sie in 6-7 Wochen sagt.

Gruß
Sandra

11

Also bei mir trifft es leider voll zu :-P

Ich bin in der 35. SSW, kriege ein Maedchen, und sehe aus wie ein weisser Wal mit Cellulite bis zu den Fusssohlen und Augenringen bis unters Kinn.

Jeder guckt mich ganz mitleidig an, sehr nett...
Und irgendwas ist mit meinen Haaren passiert, die sind auf einmal total stumpf und kaputt irgendwie, obwohl ich nix anderes mache als vorher. Immerhin hab ich keine Hautunreinheiten bekommen.

LG