Welches Schmerzgel in der Schwangerschaft erlaubt? Auch HEBI

Hi Ihr!

Ich bin in der 21.ssw und habe eine Sehnscheidentzündung. Habe zwar eine Gipsschiene bekommen, die aber absolut nichts sitzt und die ich auch wieder abgemacht habe, da sie total nach unten gerutscht ist.

Welches Schmerzgel darf man während der Schwangerschaft nehmen ohne bedenken? Gern auch was Planzliches aus der Apo.

LG Nadine

1

Ich kann dir nur Traumeel Gel empfehlen ! Hab ich in der ersten Schwangerschaft bei meinen Knieproblemen und bei meinen Hüftproblemen (symphysenlockerung) genommen und es war super ! Nehme es heute noch lieber als zb Voltaren.

LG Maike, Khira (16 Monate) & Bauchzwerg

2

Hi Maike!

Also laut Google ist das für Tiere?!

LG Nadine

3

Ja auch ! ;-)Aber es gibt auch extra ein Gel das heißt Traumeel s von Heel-frag mal in der Apo nach !