Niedergeschlagen

ich weiß gar nicht was heute mit mir los ist :-(

ich bin den ganzen tag schon total müde, habe heute nachmittag 2 std. geschlafen und wäre am liebsten im bett geblieben. hätte mir gern die decke über den kopf gezogen.
ich bin total niedergeschlagen, und weiß noch nicht mal warum??
ich bin maulig und müde. fühle mich schlapp und bin ich depremiert.
kenne das noch aus der zeit ohne bauchzwerg, kurz bevor ich meine tage bekommen hatte war ich auch immer völlig traurig.
aber jetzt?

lg mareike + bauchzwerg 7+6

1

Ganz ehrlich? Das sind die Hormone. Mir geht es nicht anders, ich fange mindestens zwei mal am Tag an zu heulen und zoffe mich ständig mit meinem Männe. Ich hoffe das geht wieder vorbei.

LG mike-marie und #ei 6+2

2

Hallo Mareike!

Dass kenn ich auch! Ich bin heut in der 11SSW. und hab immer noch Tage drinnen wo ich wirklich nur schlafen könnte und mir alle am Nerv gehen!
Ab der 6.SSW war es ganz schlimm da bin ich jedes Mal vorm fernseher eingeschlafen am Abend und am Nachmittag musste ich ein schläfchen machen sonst war ich nicht auszuhalten.

Aber ich kann die Hoffnung geben. Es wird mit der Zeit viel viel besser!

Alles Gute!

LG
Manu und Wurmi(11.SSW)

3

Hallo,

das ist doch die ersten Monate ganz normal. Manche Frauen schlaucht die Hormonumstellung ganz gewaltig. Also: Sei nachsichtig mit dir und freu dich, dass es diesen Hormonschub gibt, denn so geht es deinem Baby gut.

Lg vivimama

4

Hey,

Kopf hoch! Das ist ganz normal. Mir ging es am Anfang ganz genauso. Bin morgens aufgestanden und dachte nur: Was für ein besch*** Tag. Konnte keine gute Laune aufkommen lassen, dabei hatte ich mich so doll über die SS gefreut.
Bin jetzt in der 11. SSW und es geht mir richtig gut! Die Übelkeit hat sich auch mehr oder weniger verabschiedet.
Ach übrigens: es hat eine ganz plausible Erklärung für diese Niedergeschlagenheit, da der Dottersack noch die meisten Hormone am Anfang einer SS produziert, geht es vielen Frauen nicht so gut. Nach ca. dem dritten Monat übernimmt dies die Plazenta, was viel positivere Gefühle hervorruft. Hab ich letztens in meinem SS Ratgeber gelesen :-)
LG

5

Hallo Mareike,

ich glaube, das geht uns allen grad so.

Ich merke, dass ich total streitsüchtig bin #hicks. Und mein Mann meinte schon zu mir, dass ich total zickig bin *gg*.

Ich würde auch sagen, dass das die Hormone sind.

"Genieß" die Zeit, sie kommt nicht so schnell wieder *grins*

LG
Heidi