Blähbauch und mega Hautprobleme! 8. SSW

Mensch Mädels, wie ist/war das denn bei euch in der 8. SSW? Meine Hosen passen langsam nicht mehr. Und zum Abend hin wird es immer schlimmer! Hab mir jetzt schon die erste Umstandshose bei Esprit bestellt. Kommt hoffentlich Mitte/Ende nächster Woche.

Und meine Haut ist sowas von schlecht! Hab überall dick entzündete Pickel mit weißen Häubchen oben drauf (sorry #hicks). Das tut sooo verdammt weh und alle Leute fragen mich schon, was los sei :-( Meine Hautärztin meinte am Donnerstag, dass man bis zur 12. SSW erstmal nichts machen darf. Und das es dann wohl auch besser wird. Wie ist/war das bei euch?

Frohe Ostern und liebe Grüße an alle! #sonne

1

Hey Energizer,

hab genau die selben Probleme, teils trockene teils fettige Haut.. nen Blähbauch als wäre ich im 6ten Moant gaaanz schlimm!

Wann ist dein Termin?

Liebe Grüße
Yasmin + #baby 8 SSW

2

Echt schlimm, oder? Man fühlt sich voll fett und hässlich!
Egal, dafür sind wir aber schwanger #ole#ole#ole

ET ist der 23.11.09. Hab gerade in deiner VK gelesen, dass du 3 Tage später hast. Schön! Und im KH bist du gewesen! Aber jetzt ist alles ok, oder?

Wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Ich darf am Dienstagmorgen wieder hn! Freu mich schon so! Dann bekomme ich meinen Mutterpass! #huepf

3

hab dir ne pn geschrieben

4

Hallo!
Mir gehts ganz genauso, unreine Haut ohne Ende und einen Blähbauch der abends zu schlimmer wird
LG
Sonja

5

Hattest du vorher auch schon Hautprobleme? Bei mir wurde es nach Absetzen der Pille schon schlimmer. Aber seitdem ich schwanger bin, ist es super schlimm!

6

Hmm so ne supertolle Haut hatte ich nie. Nicht mal bei den ganzen Stimulationen zur ICSI sah ich so aus wie grad jetzt :-(, aber das nimmt man ja gern in Kauf, für des is man ja au schwanger!

weiteren Kommentar laden
8

ich hab auch ganz schlimm probleme mit der haut :-( das wird und wird nicht besser #heul

9

jetzt warten wirs mal ab, jetzt kommt ja die sonne raus und das tut der haut ja au gut und hilft evtl gegen die lästigen pickel. my freundinnen haben gesagt, dass wird oft nach der 12. woche besser.

10

Ja, darauf hoffe ich auch! Dann muss ich da nur noch 4 Wochen durch! Das wäre zu schön!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,
ich habe seit der SS auch ganz schlimme Pickel und rote Pünktchen am Rücken bekommen. Bin jetzt in der 16. Woche und die sind immmernoch ganz schrecklich. Trau mich gar nicht mehr Rückenfrei rumlaufen... :-(