Schwangerschaftsstreifen sehr rot geworden wie entzündet!!!!

Hallo ich bin in der 40 woche schwanger..... und meine Streifen die ich um den bauchnabel herum bekommen habe jucken seit 4 tagen sehr und sind rot geworden.SIe sehen aus als wäre es entzündet......

und es siehst aus als wärn da bei ein paar kleine pickel...

was ist das?

1

hallo...

nur nicht kratzen!
das hatte ich auch kurz vorher, das ist weil sich die haut nochmal so mega dehnt, dass es leider beim reissen juckt... entweder lass es dir noch anschauen oder creme es fest ein.

lg babsi

2

danke gehen das aber wieder weg.................... werden die heller.......

wlch creme meinst du einfach nivea oder frei öl

Lg daniela

3

ja klar, die werden wieder heller!

sie sind bei mir zwar auch noch sehr rot, aber einige frühere sind schon wieder heller geworden.

machs mit dem frei öl!

ich hab zwar babyöl verwendet, aber das kannst du selbst entscheiden!

weitere Kommentare laden