Gibt es hier andere Schwangere mit Thrombozytopenie?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal anfragen ob es hier andere Schwangere gibt die eine Thrombozytopenie haben?
Ich habe dies schon lange - weshalb man bei mir die Schwangerschafts ITP ausschließen kann - wobei meine Thrombos in den letzten Jahren zwischen 1000-178.000 schwanken - mein Ergebnis von letzter Woche lag bei 122.000 -freu- (ist ja schon hoch für mich ;-) )

Wie wird bei euch die Geburt sein? Mein FA meinte dass bei unter 100.000 wohl normalerweise ein Kaiserschnitt gemacht wird, er aber andererseits mir diesen auch bis dato nahelegt einfach um zu umgehen dass das Kleine durch eine evt. Saugglockengeburt einen Hirnpropfen bekommt falls es diese blöde Krankheit von der Mama bekommen hat.

Mehr erfahre ich wohl erst am 5.5.09 und für mich kommt die Zeit bis dahin so unendlich vor - weshalb ich hoffe von euch zu lesen #danke

1

hallo

ich hatte unter der Geburt vor 3 Jahren Thrombozyten bei 101000, deswegen wurde auch mit Tablette eingeleitet ( war auch 6 Tage drüber).

Wusste gar nicht, dass ich knapp am Kaiserschnitt vorbeigeflogen bin#schock, hab wahnsinnige Angst vor Kaiserschnitt. #schmoll

Oh Gott, soll ich mir jetzt diesmal Gedanken machen?#schock#schock#schock

Ich hoff wieder auf eine spontane Entbindung, das war doch sooo schön!!!!!!#heul

2

Oh nein wollte bestimmt keine Angst machen #liebdrueck

hast du deine Blutwerte denn zwischenzeitlich checken lassen? Evt. war es bei dir ja einfach nur weil du übern ET warst und dein Körper Hochleistung erbringen mußte #liebdrueck

3

Ich kratze die ganze Zeit an der 100.000 Marke. Mein letzter Wert war 108.000. Will keinen Kaiserscnitt deswegen. Können sie einem nicht bei einer normalen Geburt Thrombos per Infusion geben??

4

Hmm da bin ich überfragt #kratz