Lange Zugfahrt allein in 34. SSW noch OK?

Hallöchen....;)
Eigentlich bin ich ja keine von diesen oberängstlichen Schwangeren....aber jetzt hätt ich wirklich mal ne Frage...
Ich wohne leider sehr weit von meiner Famlilie entfernt....wollen übernächste zu Besuch nach Bayern....(wohne in NRW)
Ich wollte dann noch 5 Tage länger dableiben und anschließend mit dem ICE wieder nach Hause fahren....
(da mein Männe 2 Tage auf Geschäftsreise sein wird und ich so dann allein zuhause wäre....und da hab ich garkeine Lust drauf;))
Sehr ihr da ein Problem drin, wenn ich mich in der 34. SSW für 4-5 Stunden in den Zug setze? Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, oder?
Wie seht ihr das?
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside morgen 31. SSW

1

Sollte eigentlich kein Problem sein. Im Zug kannst du ja auch immer wieder aufstehen und etwas rumlaufen.

2

Warum nicht.
Solltest immer mal wieder aufstehen und ein paar Schritte gehen.
Und Krankenhäuser gibt es überall;-)
Falls wirklich was sein sollte.

Nimm auf jeden Fall ein Handy mit.

3

Hallo,
bin letzte Wo. auch 4 Stunden ICE gefahren, als ich mir die Platzkarte gekauft habe, habe ich gesagt ich möchte bitte nen Platz am Ende des Wagens nahe der Toiletten ;-) Ging auch problemlos.
Nimm genug zu trinken und was zu essen mit, nen gutes Buch und hin und wieder mal aufstehen, dann geht das problemlos. Naja, sollte dir dann doch komisch werden kannste ja auch das Zugpersonal ansprechen.

LG Nicole 33.ssw

4

Huhu Kiwi-Kirsche,

das sollte Dir nichts ausmachen. Du kannst Dir ja recht gut Bewegung verschaffen.
Ich werde auch in der 34./35. Woche für eine Woche zu meiner Familie fahren, was für mich 6,5h Zugfahrt bedeutet. Die könnte ich zwar auch mit dem Auto fahren, aber da hab ich keine Lust drauf. Erstens fahre ich allein und zweitens ist mir die Fahrt im Auto inzwischen zu lang :-)

Würd mir da an Deiner Stelle also keine Gedanken machen.

Liebe Grüße
mummele (31.SSW)

5

Ich bin auch noch vor 4 Wochen mim Auto 4 Std. zu meinem Schatz gefahren... solange du dich gut fühlst kannst du das auch tun ;)

Handy dabei haben solltest du aber in jedem fall... es kann immer was passieren... (selbst wenn du nur um den Block läufst) #huepf

Wie oben schon erwähnt einfach genug zu trinken und ne kleinigkeit zu essen mitnehmen #mampf

und mit dem Auto kann man auch mal ne Pause machen und sich die Beine vertreten... aber das man da meist alleine unterwegs ist ist richtig, da ist der Zug die andre Variante da man da auch unter Leuten ist und es gibt immer irgendwo einen Hilfsbereiten Menschen ;) im Falle eines Falles ;)

Wünsche die schöne Tagen in Bayern ;) das Wetter hier ist auf jedenfall spitze :)))) !!!!!

MfG Renjar+Babygirl inside ET+1