Myom oder Zwilling, wer kennt das auch?

Hallo,
war heute bei der FÄ soweit ist alles ok nur auf der rechten Seite sah es heute beim UV aus als wäre da noch eine Fruchthöhle ohne Herzschlag oder ein Myom wusste die Ärztin nicht genau zu sagen. Es sah aus als ob der zweite Embryo? an der Wand klebt. Dieses Myom oder die Fruchthöhle liegt genau entgegen der richtigen Fruchthöhle. Ich habe keine Schmerzen und die Ärztin hat auch nichts weiter gesagt. Beim UV von der Baudecke aus ist auch nur die intakte Fruchthöhle mit kräftigem Herzschlag zu sehen.

Kennt oder hat das auch jemand?

1

hallo,

ich hatte das auch, war dann aber vier wochen später verschwunden! ich weiß bis heute nicht ob das eine leere fruchthöhle oder ein myom war!

lg franziska

2

Hallo Franziska,
na dann bin ich schon etwas beruhigter und warte einfach ab. In vier Wochen haben ich den nächsten FÄ Termin mal sehen wie es dann aussieht.

Lieben Dank.

Klaudia

3

Hallöchen,

ich hatte einen Polyp. Das ist wohl nicht schlimmes, sah als erstes auch so aus wie eine zweite Fruchthülle wurde aber in der 16 SSW als polyp beim 3 D Ultraschall entlarvt.

grüssle

Heike