braune kleine Flecken auf dem Dekollete

Hallo,

habe seit einigen Tagen so kleine braune Flecken auf dem Dekollte die ich mir nicht erklären kann. Sie sehen aus wie kleine Pikel oder Mitesser nur das sie richtig aus der Haut rauskommen, aber ausdrücken kann ich sie nicht.

In den letzten Tagen werden die immer mehr. Mache mir langsam sorgen.

Weiß jemand was das sein kann ?

#danke

LG Janny+ Louis ( 33 SSW ) #sonne

1

Vielleicht eine Pigmentstörung wegen der Sonne?
Keine Ahnung wie sowas aussehen müsste, ist mir nur so eingefallen...

Liebe Grüße und ich wünsch dir, dass es wieder weggeht!

Chrissy (35. SSW)

2

Halli hallo,

ich habe auch diese Flecken bekommen....hatte sie schon in der 1. SS, geht alles wieder weg.

Mach Dir keine Sorgen.

Gruss aliesa &#baby&#ei#ei 32 SSW

3

Hi,
hört sich wirlich nach pigmentflecken an. habe vorgestern welche auf der stirn bekommen #klatsch da wird wohl ein ponny her müssen

LG

4

Hallo Janny,
hast du vielleicht bei dem schönen Wetter viel in der #sonne gesessen. Mal soll ja als Schwangere nen hohen Sonnenschutz verwenden, da man vermehrt zu Pigmentflecken neigen kann. Könnte es sowas sein? Da wäre die Haut aber weiterhin glatt und nur verfärbt.

LG Susi + #baby (31.ssw)

5

Super lieben Dank , dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen #danke#huepf