Oh-Heißhunger in der 8.SSW, aber auf die seltsamsten Dinge.

Juhu,

meine Übelkeit hält sich seit gestern in Grenzen. So kann ich wirklich damit leben! ;-)

Dafür habe ich jetzt Heißhunger, aber nicht auf Süßkram oder skurrile Kombis, sondern auf:

* Fleischpflanzerl mit Kartoffeln und Möhrchen/Erbsen untereinander
* Kartoffeln mit Quark
* Kartoffeln mit Spinat
* Eiersalat mit Zwiebeln
* Kartoffelsalat


Wie ihr seht, alles dreht sich so gut wie um Kartoffeln. #mampf

Und ihr?

Und morgen hab ich meinen ersten VU Termin beim FA. Mit Mutterpass etc. pp. #pro Bin echt gespannt, was alles zu sehen und reden ist!

Lg
kleinaberfein

1

Danke, jetzt habe ich Hunger!Und wer macht mir jetzt um die Uhrzeit noch Kartoffeln mit Spinat??????;-)

Also ich hatte am Anfang der SS Hunger auf Fleisch!!Und das als Vegetarier!#schockhabe mich nur von Wurstbroten ernährt!(Könnte jetzt gerade brechen bei dem Gedanken...)Mein Mann hat damals gesagt, unser Kind kommt bestimmt mit Pelle auf die Welt!!#huepf#ole#huepf

Mittlerweile ist die Fleischeslust vorbei und mein Essverhalten hat sich normalisiert-aber Kartoffeln sind bei mir auch hoch im Kurs!Am liebsten als Pürree!!#mampf#pro

LG,Tykat+#baby(19.SSW)

4

Ich auch, ich auch! #mampf , aber deswegen schreibe ich hier und stehe NICHT in der Küche! ;-)

7

ich hab so null gelüste, hin und wieder mag ich ne milchschnitte
bin auch vegetarier aber lust drauf hab ich so garnich, ich denke ich würd dann auf sojawurst lenken.

vielleicht bekomm ich aber auch noch heißhunger...wer weiss.

2

ich hätt jetz gern ein grill kotlette mit kräuterbutter u salat #mampf
aber ein ofenkartoffel mit kräuterdip wär auch super...steh auch sehr auf kartoffeln!

so ich glaub ich geh schnell zum kühlschrank #mampf hehe!

guten hunger ;-)

alles gute für deinen FA termin morgen!

lg angie mit zwerg (18ssw)

3

na toll ... ich habe seit zwei wochen gar kein appetit auf irgendwas... #schmoll

ich würd auch gern heißhunger haben....bitte bitte#augen;-)

5

Hier! Du bekommst virtuell etwas von mir! Ich hatte die letzten 1 1/2 Wochen auch keinen Spaß am Essen gehabt, weil mir Dauerübel war. Aber seid gestern ist es irgendwie weg! Juhu!

Jetzt schmeckt es wieder (leider! :-p )

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

diese Woche stehen Kartoffeln bei mir auch hoch im Kurs :-)#mampf. Und Spargel.

In den letzten Wochen hab ich jeden Tag ein TK-Päckchen Spinat verzehrt. Oh wie lecker.

Mal sehen, was nächste Woche dran ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall Guten Appetit, worauf auch immer.

Liebe Grüße
C.

9

hallo!

ich könnte tonnenweise nudeln mit käse und vorallem scharfe paprikawurst verdrücken! #mampf#mampf#mampf

und wehe es hat keine paprikawürste mehr auf vorat zuhause ;-)

liebe grüsse

sina mit nevio *7.4.2006 und püpi 8ssw