leicht rötlicher Ausfluss 8.SSW

Hallo Mädels,

ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger. Mein Sohn ist schon 3 1/2 Jahre alt und im November soll das zweite Kind kommen.

Nun habe ich seit gestern morgen einen ganz leichten rötlichen Ausfluss. War auch direkt beim Arzt. Der sagte aber, dass sei normal, ich sollte mir keine Sorgen machen.

Irgendwie ist das aber trotzdem sehr merkwürdig. Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Wie seid ihr damit umgegangen?

Vielen Dank für eure Antworten.

lg. Susi + #schrei 8.SSW

1

Hmm...normal ist das nicht, meiner Meinung nach...#kratz Ist es denn blutiger Ausfluss? Oder wie?

lg

2

Wie der sagte das is normal? Seit wann sind Blutungen oder auch leicht roter Ausfluss in einer Schwangerschaft normal?
Pfft... Ich würde mir bei sowas ne Zweitmeinung einholen...




LG Mel

3

hallo du,

ich hatte auch 2x leichte blutungen bei mir hervorgerufen durch ein hämaton der gebärmutter! Jetzt ist alles okay!
mein gyn hatte mir globulis dagegen verschrieben (sabina d6) verschrieben...

wenn du dir unsicher bist würde ich evtl. eine 2.Meinung einholen!

liebe grüsse und alles gute...

Jenny & Krümel 14SSW

4

Hallo Susi,

hatte das auch in der 8.ssw. Der Doc hat mir erklärt, das meine Fruchtblase sehr nahe am Gebärmuttereingang sitzt und wenn die die Gebärmutter wächst, kann es dort zu kleinen rissen kommen , die dann minimale Blutungen auslösen können. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Alles Gute malin 10.ssw#blume

5

Ich hatte andauernd leichte Blutungen. Das lag aber an dem Riss am Muttermund, der trotzdem immer wieder geödet wurde. Außerdem immer nach dem GV und nach Untersuchungen. So, dass es sogenannte Kontaktblutungen waren.

Aber ich war erst deswegen im Krankenhaus, die haben gesagt, dass es manchmal so ist und es nicht schlimm ist und dann am nächsten Tag, nach einer schlaflosen Nacht bei meiner FÄ, die sagte, dass zwar dem Baby nichts passieren kann, ich aber, wenn dass nicht behandelt werde, andauernd Infektionen haben werde. So dass es im Grunde doch nicht gut ist.

Will dir auf keinen Fall Angst machen, war ja bei mir gott sei dank nicht schlimm, aber eine andere Meinung ist manchmal doch besser. Ich habe wie schon gesagt, die Infektionen vermeiden können.

LG

Pauli+ Mélodie (39+0)