Wann war bei euch Übelkeit am schlimmsten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 9 SSW und hab seit der 6 SSW mit Übelkeit den ganzen Tag zu kämpfen. Erbrechen zum Glück selten.
Kann ich damit rechnen, dass es bald weniger wird mit der Übelkeit?
Wie war das bei euch?

LG
Maja

1

Hallo,

das kann dir niemand sagen, es ist bei jeden unterschiedlich. Ich hatte z.B noch nie Übelkeit und bin jetzt in der 28 ssw.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.

LG

2

bei mir fängt die Übelkeit grad erst an.

bin Ende 7. SSW.. ab morgen 8. SSW

aber nur flau im magen, übergeben kann ich mich (leider) nicht...

3

Hallo,

also in meiner ersten ss hatte ich mit Übelkeit zwischen der 7. und 11. Woche zu kämpfen. Auch ohne Erbrechen. Also eigentlich ganz ok, für das, was man hier von anderen mitbekommt.

Jetzt bin ich zum 2. mal ss und bin ab Montag in der 7. Woche. Ich bin ja mal gespannt. Im Moment gehts noch, mir ist schon öfters flau im Magen, das verging aber bis jetzt immer nach ein paar Minuten... jetzt grade ist mir auch übel...

Aber Ablenkung hilft! Und Weintrauben!
Auf der einen Seite ist es echt doof, aber andererseits freue ich mich, denn dann ist die SS stabil!

LG Kerstin mit Hannah (19.5.08) und #ei 5+5

4

Huhu,
in meiner jetzigen Schwangerschaft hält sich die Übelkeit sehr in Grenzen. Mir murrt nur manchmal nachmittags etwas der Magen. In meiner 1. SS hatte ich aber auch ab der 6. SSW mit stärkerer Übelkeit zu kämpfen (inkl. Erbrechen). Bei mir gab es damals aber exakt nach der 12 SSW einen Schnitt und ich habe mich einfach nur super gefühlt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir auch so ergeht.

Lg, eselyn

5

Hallo,

bin grad 6.SSW und warte eigentlich jeden Tag drauf!
Wollen tu ich es ja nicht, aber es zeigt ja auch eine intakte SSW! ;)

Na mal sehen, vielleicht bleib ich ja auch verschont, verschrei ich hiermit aber nicht!!!

lg Anne

P.S.: Trägst Du Deine SSW gar nicht in Deiner VK ein??

6

Ich weiss wie du dich fühlst. Habe auch eit der 7SSW Übelkeit und bis jetzt ist es nicht besser. Man muss einfach nur abwarten, so schwer es ist. Ich muss mich täglich übergeben und fühl mich teilweise echt richtig schlecht. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
LG Jana 9SSW

7

Huhu,

ich hatte es von der 6 SSW- 16 SSW die ganze zeit über das mir extrem Übel war zum teil das essen noch nicht runtergeschlcukt hatte und es gleich wieder nach ob wollte.

es gab bei mir keine genau woche wo ich sagen kann, " ey da war es am schlimmsten".

Es gab immer mal schübe wo mir extrem übel war und dann wieder "normale Übelkei t" hin und her.
Hatte es in der letzten SS mit meine Twins aber noch schlimmer.

Jeder reagiert da anderes auf die Hormone, kann sein das bei dir in 1-2 Wochen alles vorbei ist und dir überhaupt nicht mehr schlecht ist.


lg Yasmine

8

Hi,
bei mir fings in der 7 SSW an.
( 24 Std. Dauerübelkeit )
bin jetzt in der 15 SSw und die Vormittage gehen langsam.
Ab mittags wirds leider wieder stärker und abends gehts mir richtig schlecht.
Habe jetzt schon von vielen gehört - dass es Ende 3, bzw. 4 SS-Monat vorbei ist.
Gruß
Sandra

9

Hallo,
also mein Höhepunkt war Mitte/Ende 12. SSW, wobei ich erst in der 10. SSw dachte, es wäre vorbei, weil ich einfach ein paar beschwerdefreie Tage hatte.
Ich musste aber auch zuvor oft brechen und ich war extremst geruchsempfindlich.
Nur ich konnte keine Flüssigkeit bei mir behalten, besonders nachts und morgens. Hingezogen hat sich das allerdings bis zur 18. SSW, jetzt ists weg - welch ein Glück! #schwitz
LG Anne