7. SSW und schon kneifen die Jeans?

Hallo liebe werdende Mamis (und Papis)!

Eine kurze Frage, ich bin in der 7. SSW und wollte heute meine geliebte Jeans zur Arbeit anziehen.
Habe aber das Gefühl, sie engt mich am Bauch ein und es kneift und zwickt im Unterleib. Ist eine Hüftjeans.

Kann das schon möglich sein oder bilde ich mir das ein?

Viele Grüße

Julia und Mümmi im Bauch

1

Also bei mir war es auch sehr früh, dass ich einen kleinen; den sogenannten Blähbauch; bekommen hatte (10 SSW), aber in der 7.SSW??? #kratz

Jeder ist anders, aber ich denke, es wird die Einbildung sein :-p 7. SSW ist wirklich noch seeehr früh - denke ich!!! ;-)

4

Oder hab ich sie vielleicht zu heiß gewaschen?!

Ich bin ab morgen in der 8. =) *freu*:-D

6

;-) Das könnte natürlich auch sein...:-D

Wünsch Dir alles Gute!!!
LG Melle & #baby-boy 28.SSW

2

Hey

ich denke das dies ein Blähbauch ist! 7.SSW und schon bauch das wäre echt früh :-) außerdem ist der Zwerg ja noch nicht groß!!!

Alles Gute

LG Nadine und Celina 4 J. und inside 13.SSW

3

Huhu,

klar kann das sein. Meine Hosen kneifen auch und beim sitzen muss ich immer den Knopf aufmachen. Das wird aber wohl noch nicht am Kind liegen, sondern in der Schwangerschaft neigt man halt immer etwas zu einem Blähbauch. Mein Bauch ist abends immer kugelrund (wie im 4./5. Monat) und morgens ist er wieder verschwunden. Über Tag baut er sich dann erneut auf.

Lg, eselyn

7

Ja, das mit dem Blähbauch, kann auch gut möglich sein.

Ich werde einfach eine weitere Jeans anziehen :)

Vielen Dank und viele Grüße,

Julia und Mümmi

8

Danke Danke Danke für deine aussage. Ich dachte schon ich hab halluzinationen weil ich meinen Bauch abends auch größer finde als morgens.

5

Das wird ein Blähbauch sein. Meiner ist auch in der 7.ssw gekommen, aber schon seit paar Tagen komplett verschwunden. Denk mal als nächstes kommt der Babybauch#huepf

9

Das kenne ich, mir zwickten die Hosen auch direkt am Anfang, aber nicht weil sie zu eng waren sondern der Druck war einfach unangenehm, das war alles sehr druckempfindlich. Ich hab dann auch immer den Knopf im sitzen aufgemacht.

10

So wie du es beschreibst, passt es sogar noch besser.
Es ist druckempfindlich.

Viele Grüße und alles Liebe an euch alle =)

11

Da hilft nur eins, gemütliche Sachen!

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

12

Hi Julia,
Das liegt daran, dass die Gebärmutter recht schnell gross wird und sich zusätzlich die Darmtätigkeit etwas verlangsamt - Folge ist ein Blähbauch !! Bei mir kam der auch so in der 7ten Woche und ich konnte beim besten Willen nicht mehr den obersten Knopf zumachen...Das Druckgefühl stört einen einfach beim Sitzen auf der Arbeit ....
#schein
Ab der SSW11 hat dann auch der 2te Knopf gestört. Bin dann früh auf SS-Hosen umgestiegen ... Es fühlt sich einfach gut an, wenn der Bauch von dem hohen Bund gehalten wird !
Ich hätte nie gedacht, dass ich SS-Hosen mal toll finden würde - es gibt aber echt schöne; sogar Röcke...
Ich würde die Sachen aber nicht 2 Nummern zu groß kaufen("zum Reinwachsen"); sonst fühlt man sich immer so unförmig....
;-)
LG, Tanja