Feindiagnostik-BERLIN

Hallo ihr lieben,
kann mir jemand eine supi praxis in berlin zur feindiagnostik empfehlen...die schöne bilder machen, kompetent und auch nett sind!

danke!#danke

gruß die mandy (17ssw)

1

Hallo,

ich kann dir nur wämstens die Fr. Dr. Liepe in Lichtenberg empfelen. Das ist eine auf Prenataldiagnostik spezialisierte Praxis, also wenn was sein sollte können die dort mit anderen Spezialisten weiterbehandeln.

War selbst 2 mal da, 1 mal FD und dann nochmal zur Nachkontrolle weil ich ne Durchlaufschwäche der Aterien hatte.

Superliebe Leute in der Praxis und tolle Bilder kannst du auch bekommen, die 3D in meiner VK sind von dort.
Und vorallem nimmt sie sich auch Zeit für Fragen.

Hier mal die Seite von denen: http://www.pdmg.de/

LG Nicole 34.ssw

2

hallo,
ich hatte meine FD in Lichtenberg. http://www.pdmg.de
Fand es sehr gut da, die ganz FD war komplett in 3D.

In der Friedrichstraße ist auch noch eine Praxis die sehr gut sein soll http://www.feindiagnostik.de/

LG Mella

3

Hallo,

ich war bei Prof. Dr. Caoui in der Friedrichstr. 147. Wenn du "Feindiagnostik Berlin Freidrichstr." bei Google eingibst zeigt er diese Praxis auch an. Da kann man dann den Rundgang machen usw.

Ich hatte das Pech, dass meine Kleine geschlafen hat- daher ging alles sehr schnell- ne Freundin von mir hatte mehr Glück- die war fast ne Stunde drin und hat etliche Fotos bekommen- kostenfrei!!!! Ich haben nur 4 bekommen- was aber auch schon gut ist.

Am Kudamm soll ne Praxis sein, da kann man sich die Untersuchung auch auf DVD aufzeichen lassen. Leider habe ich da keine Adresse mehr- da sind aber auch sehr lange Wartezeiten.

Also ich war beim Prof. sehr zufrieden!!!!!!

4

Hallo,

habe die Adresse für die Praxis am Kudamm.
www.kudamm-199.de
Meine Schwester war da und war wirklich sehr zufrieden. Zu Hause haben wir uns dann alles auf DVD angesehen. So hatte die gesamte Familie auch was davon.

Wollte selber auch dahin gehen und hatte auch schon ein Termin. Leider hatte ich einen späten Abort.
Es stimmt aber, dass man schon früh einen Termin vereinbaren sollte, weil die Praxis wirklich sehr voll ist. Aber laut meiner Schwester lohnt sich das.

Liebe Grüße und noch eine wundervolle Kugelzeit.

8

Hallo und Danke für die Adresse. Feindiagnostik brauche ich nicht mehr- die Maus ist schon seit 8 Wochen auf der Welt :-))))))

5

Ich kann dir da sehr Dr. Becker am Kurfürstendamm 199 empfehlen. Die machen 4D und haben einen riesen Flatscreen an der Wand hängen, so daß Papa oder wer sonst mit geht auch alles super sehen kann.

LG, Mei

6

Ich war wie Mei Ling am Kurfürstendamm, allerdings bei Dr. Hagen...gerade erst gestern. :-)
War super...alle total freundlich. Ich durfte meinen Mann mit rein nehmen und auch meine Eltern. Es wurden sogar für alle extra Stühle geholt.
Über dem Bett hängt ein großer Monitor, auf dem man alles gut mitverfolgen kann.
Dr. Hagen hat alles ganz ausführlich und anschaulich erklärt, daher kann ich die Praxis nur empfehlen.

Es gibt auch eine Website. Hier der Link:
www.kudamm-199.de

Viele Grüße! :-D
alresha

7

Ich war bin auch immer bei Dr. Becker am Kudamm (war auch schon Friedrichstr, aber Kudamm gefällt mir besser)
hier der Link http://www.kudamm-199.de/


Lieben Gruß