Sagrotan in der SS?

Weiß jemand ob man zur Desinfektion von Flächen (Toilette) Sagratanspray verwenden darf? Oder benutzt es jeman in der SS? Danke!

1

Hallo!

Das ist kein Problem!
Nur bei den Hartnäckigen Reinigern von Sagrotan aufpassen ....

2

Ich denke nicht das es schaden wird wenn du es benutzt, außer du Inhalierst die Flasche! ;-) Aber wer in der Pflege wie ich arbeite muss dies zwangsläufig benutzen! Ohne geht es da ja gar nicht! Zieh dir Handschuhe an wenn du irgendetwas damit sauber machen willst und sprüh halt nicht so viel, dann wird das schon in Ordnung sein.

LG Nina

3

warum willst du in der ssw alles steril haben, oder hast du es vorher schon benutzt und fragst nur wg der bedenklichkeit nach??

persönliche meinung: für unterwegs bestimmt praktisch, unbedenklich und hygienisch. zuhause würd wahrscheinlich die normale reinigung reichen.

nur nicht übervorsichtig werden.

lg katja

4

Hallo!

Ich benutze Sagrotan-Tücher beim Arzt, wenn ich auf das WC muss, zuhause nur, wenn jemand bei uns krank ist.

Ich denke nicht, dass es schädlich ist, denn in vielen Arztpraxen wird ja damit auch desinfiziert bzw. findest du auf dem WC beim Gyn auch Desinfektionsseife zum Händewaschen.

LG
Nicci

5

Ich habe dieses kleine Spray für die Handtasche.. dies hab ich damit, wenn ich mal unterwegs bin und dann auf´s Klo muss..

Man kann ja da nie wissen.

LG Diana -39 Tage