46 cm in der 32.SSW ???

Ich war am Mittwoch beim FA und da hatte meine Kleine folgende Daten : KU : 29,63, Gewicht 2000 gramm und FL 6,66 ! Das hieße ja dass sie 46 cm groß wäre ! Meine Schwester hatte diese Daten in der 36. SSW ! ich war am Mittwoch in der 32. ! Der PC rechnete anhand der Größe meinen ET 10 Tage vor, aber mein FA sagte das hat nix zu heißen es kann auch sein ich bekomme einfach nur ein großes Kind ! Mach mir da jetzt keine Gedanken wegen geburt oder so, aber ich wollte mal wissen was eure zu der Zeit so haben bzw hatten !
GLG Sweetmum + Romy 33.SSW

1

hey sweetmum,unser krümel war am 14.04.09 bei 31+1 auch 45 cm groß und 1900g schwer!!
die FÄ sagt er wird groß und schlank!!

LG und alles gute nadine heute 31+4

2

Hallo,

war heute (31+1) bei meiner FÄ. Hier meine Werte:
BPD 85
APD 286
FL 61
Gewicht: ca. 2040g
Hab eine Größe von 42,7 cm ausgerechnet.
Meine Ärztin meinte, der Kleine ist ein ganz schöner Brocken.

LG quincy

3

Das Gewicht ist ja eigentlich okay bei meiner Kleinen. Nur die Größe hat mich ein wenig geschockt !
Also ich war bei 31+7 da !
Naja ich hoffe mal dass sie jetzt wieder etwas langsamer macht !
GLG Sweetmum

4

Ich war Donnerstag vor Ostern bei meiner Pränataldiagnostikerin, da war ich bei 33+2.

Die FÄ sagte mir, das die Kleine 45cm hat, und ca. 1922g wiegt.

Übernächste Woche muss ich nochmal hin, wahrscheinlich das letzte mal vor der Geburt - irgendwie schade, aber ich kann mich nicht beschwere, da es mein 4. großer US plus Doppler ist.
Bin gespannt wieviel sie zugelegt hat. Ich hoffe doch noch ein paar Gramm.

LG Diana 35.SSW