Hallo liebe Köln-Mamas...
Bin morgen mal von morgens bis Abends in Köln...und nun suche ich schöne Babygeschäfte bzw. Läden, wo ich schonmal Umstandsmode kaufen kann! Nur...ich kenne mich so garnicht in Köln aus und habe keine Ahnung was es da so gibt...
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal!
Angel mit Lukas *21.06.08 und Prinzessin 23.SSW
Köln-Mamas...Wo kann man in Köln schön shoppen gehen?
Huhu,
wolltest Du in die Innenstadt? Dort wirst Du bestimmt fündig bei c&a, H&M und zara.
oder:
http://www.laluna-koeln.de/
und auf der Gürzenichstr. (?), vom Kaufhof Richtung Heumarkt gibt es auch einen Babyladen mit Umstandsmoden auf der linken Seite, mir fällt aber der Name leider nicht ein.
Lg, eselyn
Dort habe ich auch Umstandssachen gekauft,allerdings etwas teurer. Aber ein super "Lädchen"
Lg Sue
Also mein Männe wollte morgen auf ne Messe in Köln...das Gelände dort nennt sich ebenfalls Kölnmesse...ist so ziemlich genau am Rhein...hoffe, das ist verständlich...ja und von da aus kann ich doch eigentlich mit Bus und Bahn überall hin, oder?
C&A und H&M haben wir ja auch hier....dachte da eher an Läden, die es evtl nicht überall gibt....
LG und Danke schonmal!
Über welche Preise reden wir den?
Wenn es günstig sein soll,bist du wohl bei H&M oder C&A richtig. Die Läden gibt es in der Schildergasse,direkt am Neumarkt.
Wenn du kein Preislimit hast,kann ich dir gerne noch andere Läden nennen.
Vg Sue
Preis ist nicht so wichtig!
H&M und C&A haben wir ja auch hier....von daher brauch ich die weniger...
Nenn mir einfach alles, was du hast!
LG und
http://www.koeln.kinder-stadt.de/
Einfach mal bei Google die Straßen eingeben,dort findest du ja eine Wegbeschreibung. Wenn du mit der Bahn fahren möchtest gehst du auf die Seite kvb.de dort findest du auch ein Liniennetz.Eigentlich bist du mit der Bahn,ziemlich flink in jeder Ecke von Köln.
Dann fällt mir noch der Toys in Köln-Holweide ein. Der ist auf der Bergisch Gladbacher Str. ??? gegenüber von Burgerking und Auffahrten der Autobahnen. Die haben seit letztem Jahr auch Umstandsmode.U.a. von Belly.
Für Babys/Kinder gibt es auch noch einen Laden von Petit B. am Neumarkt zwischen den beiden großen Buchläden. Ob es dort auch Umstandsmode gibt,weiß ich allerdings nicht so genau. 100m weiter gibt es noch einen Laden. Der ist (soweit ich mich erinnern kann) hinter der kleinen Kirche und neben dem Fotoladen. (Oder vor der Kirche)Dort gibt es auch Umstandsmode.
Von Deutz kommst du mit der Linie 3 direkt zum Heumarkt oder Neumarkt!Fährt eigentlich alle 10 min.
Viel Spass beim Shoppen!
Lg Sue