vermehrter Speichelfluss

Hallo Mädels,
jetzt ist die Übelkeit endlich etwas besser geworden und schon plagt mich das nächste Problem #augen
Irgendwie hab ich total viel Speichel, das ist ganz schön eklig und ich weiß gar nicht ob man dagegen irendwas tun kann?? Hatte das jemand von Euch? Und wie lange bleibt das?? Hoffe nicht die ganze Restschwangerschaft!!!
glg,
Nina (11.SSW)

1

Hallo Nina,

ich bin seit heute in der 14. SSW und ich habe auch das Gefühl, dass ich leicht vermehrten Speichelfluss habe. Und irgendwie kommt es mir so vor, als würde mir davon etwas übel werden. Ganz seltsam...

Ich hoffe, dass das bald vorüber geht...#gruebel

LG Christel#blume

2

Hi Nina,

hatte das gleiche Problem auch und das ist echt eklig.
Dagegen tun kann man nicht wirklich was. Ich hatte z.B immer eine kleine Flasche dabei in der habe ich dann meinen Mund entleert. Da ich das ständige spucken auf die Straße total daneben fand. Laut Frauenarzt ist das was ganz normales nur gibt es nicht so viele Frauen die daran leiden.
Hilfsmittel gibt es nicht wirklich. Also ich hab alles mögliche versucht aber nix hat genützt konnte meinen Speichel auch gar nicht mehr schlucken weil mir davon dann schlecht geworden ist.
Ein Lichtblick hast du trotz alle dem bei mir war es so schnell es gekommen war genau so schnell in der 14. Woche wieder vorbei. Hoffe du musst dich mehr allzu lang damit rum plagen noch eine schöne Restschwangerschaft.:-D

Liebe Grüße Sina